Marc et Claude feat. Maria "Free spirit"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hab grad noch auf ner Dream Dance CD Gefunden!
    Der Track haut mich um, sowie viele andere Tracks auf den dream dance!
    Da ich nach mehreren Komentaren hier langsam daran zweifle zu wissen, ob ich mich im Trance berreich auskenne, werde ich jetzt etwas vorsichtiger, aber dennoch glaube ich, das dieser Track mehreren Gefällt!
    Also, ich kenne nur die eine Version aus Dream Dance, daher denke ich, das es der Original mix ist!

Marc Et Claude feat. Maria - Free Spirit (Original Mix?)

4/6

Keine 6/6, da der Sound selbst etwas einfach klingt, doch ich glaub, die bewertung ist sehr gut und passend, denn der Vocal ist sehr gelungen und hat ne etwas traurige atmospäre

• ich sag mal so... im trancebereich kennst du dich gut aus,wenn dir solche künstler wie menno de jong,jonas steur,kuffdam & plant,randy katana,ronski speed,kyau vs.albert,mirko de govia,andrew benett,markus schulz,misja helsloot etwas sagen.. neben den ganz bekannten ...

ich persöhnlich würde wirklich mal an deiner stelle nach scheiben von jonas steur aka. estuera oder auch von menno de jong suchen.. es gibt soviele schöne sachen.. auch wenn ich grad etwas offtopic bin..

aber dann wirst du vielleicht dauerhaft verstehen warum wir so einen "Hass" auf dj shog oder im allgemeinen auf das haben,was hier in deutschland in der vergangenheit oftmals als trance bezeichnet wurde...