Riley & Durrant "Home / Code"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Bin mal überrascht hier noch nix zu dem Track gefunden zu haben, wo er doch sogar auf Black Hole Recordings released wurde.

    Home auf der A ist ein herrlicher Uplifting Track mit einer spitzen Melodie, die sich bei mir voll ins Gehör frisst. Von der Atmosphäre erinnert mich der Track an Tiesto`s 'In search of sunrise Vol. 2'. Sehr geil.

    5/6


    Zu Code auf der B-Site kann ich leider nix sagen, da ich den Track noch nicht gehört habe.

    Aus dem alleinigen Grund der genialen A-Seite werde ich die Platte allerdings kaufen.

  • Aaaaaahhhhhhh wie geil, wie geil, wie geil !!!!

    - Uplifting,
    - mega schöne verträumte mello,
    - geiler Break,
    - Black Hole,
    - hammer Aufbau,
    - Erinnerungen an die guten alten Zeiten,

    OH GOTT !!! Ich fiebere richtig mit der Platte mit. Jungs, dass ist meine
    Platte des Monats und wenn nicht, die Platte für das Jahr
    Twothousand and fiiiiiiive :D

    Ich bekomm gerad nicht genug von dem Home Smasher !!! 8o :happy: :huebbel: :lol: :yes: :aha:

    9999/6 und net weniger !

  • "Home" ist ein Sahnestück, aber es hört sich für manche (ge Diablinchen) leicht nach Standardsound an. Ich find's wunderschön, kann davon nicht so schnell genug kriegen. Der ganze Track extrem melodiös, Wellnesssound bar für die Ohren! Dazu kann man sicher sehr schön feiern. 5,5/6

    Welchen Teufel hat denn die beiden geritten, als Sie die Bassline von "Code" gemacht haben? Eine 0815-Offbeat-Bassline, leider, denn dadurch wird das ganze ziemlich schleppend. Sonst ist der Track durchaus sehr interessant, schöner Uplifting. 4,5/6

  • Hab leider ganz vergessen, hier was zu zu schreiben... Home ist schließlich wohl einer der euphorischsten Uplifting Trance Tracks der letzten Wochen. Hat zwar schon einige Tage auf dem Buckel, klingt aber immer noch frisch und wohltuend. Die Umsetzung ist ebenfalls gelungen und so entsteht dieser überaus runde Track.
    Code ist ebenfalls mehr als solide, doch die einfallslose Bassline zerstört doch einiges vom Feeling. Kann leider nicht mit der tollen A-Side mithalten.

    Home: 5/6
    Code: 4/6

  • Gehört zu den wahnsinnig guten Releases von Black Hole.
    Home hat einer der tollsten Melodien die ich kenne und ist wirklich ein Meisterwerk :yes:
    Code ist auch klasse. Verbreitet aber insgesamt eine andere Stimmung, ist dennoch sehr schön :)

    Hätte gern mehr davon...

  • Den Thread muss ich einfach mal ausgraben.

    Mit Home hat nämlich mein "Dasein" als Trancer so richtig begonnen. Damals, vor langer Zeit, als ich noch die Dream Dance gekauft habe. Da war der Track nämlich mal drauf. Diese Melodie war und ist immer noch unglaublich. Für mich ist das auf jeden Fall ein All-Time-Klassiker, da ich damit endgültig den Weg zu Trance gefunden hab. 6/6 :huebbel:

    Hörprobe

    Heute hab ich mir dann endlich die volle Version geholt (Als Geschenk für die Teilnahme an der DJ Mag-Wahl. :D)


    Code ist jedoch nicht so der absolute Bringer. Eine ganz nette Melodei, aber wenig Druck im Bass. Schlecht ist aber auch der Track nicht. 4/6 :yes:

    Hörprobe