Musikman "The day after tomorrow"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Wer auf oldschoolischen Epic Trance steht, dürfte mit dieser Platte sehr gut beraten sein. Ob hier der Soundtrack des gleichnamigen Films verwendet wurde, kann ich euch allerdings nicht sagen. Der Original Mix unterscheidet sich nicht vom Intro Mix, außer, dass letzterer halt ein Intro hat... Für den Anfang eines Sets also auch zu gebrauchen. Sound- und Aufbau-technisch leider halt altbewährtes, aber die Melodie macht einiges wett. Episch und atmosphärisch ohne Ende windet sie sich in die Gehörgänge und verschmilzt vorm inneren Auge mit Bildern aus einer anderen Welt. Okay, etwas übertrieben, aber das Teil rockt einfach!

Original Mix: 5/6
    Intro Mix: 5/6

• Natürlich eine gute Scheibe. Kenne sie schon etwas länger und frage mich warum sie erst jetzt erschienen ist.
    Inzwischen ist sie doch fast schon etwas overplayed.

Übrigens finde ich die Platte zwar gut, aber ein absoluter Kracher ist sie jetzt auch nicht. Intro Mix und der Original Mix unterscheiden sich soweit ich weiß nicht sonderlich, abgesehen vom Anfang.

Also 4,5/6 geb ich mal.

greetz West :)

• Eine sehr schöne Uplifting-Platte. Löst bei mir eine gewisse Euphorie aus, denn dieser Track hat alles, was ein sehr gelungener Uplifting-Track braucht. Deshalb würde ich gern 5,5/6 geben, aber soviel Punkte gibt es bei mir nur noch gegen Innovation - und die fehlt hier. Man bekommt Altbewährtes serviert und freeut sich trotzdem drüber. Für beide Mixe 5/6

• find den track sehr gelungen. besonders aber die schöne, episch-anmutende melodie :yes:
    aufbau & sounddesign ist auch gut.
    könnte aber etwas mehr abwechslung vertragen.

the day after tomorrow 5/6

• der track war auf doch auch ner TranceMaster drauf *glei mal vorkram* ... also im gegensatz zu dem, was marcos sonst so macht(mal von cosmic string abgesehen), find ich die nummer eigentlich sehr gut ... die melodie ist wirklich toll & auch das drumherum gefällt mir gut :yes:
    dafür gibs dicke 5/6 :D