Nachdem ich den Track schon so oft in den "Russia Goes Clubbing"-Shows von Bobina gehört und jedes Mal beim Hören begeistert mit den Ohren gewedelt habe, fühlte ich mich innerlich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen!
Bobina Original Vocal Mix => Beginnt sehr ruhig mit atmosphärischen Lagerhallen-Flächen und den ersten Vocal-Andeutungen, die sich hier etwas ausbreiten. Danach baut der Track nen schönen Spannungsbogen auf, bis dann erneut nach 2:50 die etwas düsteren Vocals von Erire einsetzen - nur unterbrochen von einigen netten Effekt-Spielereien! Das folgende Break hat es dann aber erneut in sich: der überschwängliche Refrain und die wunderbar melancholische Melodie vereinigen sich zu einer gehörigen Portion Atmosphäre und lassen einen unmittelbar davonschweben... So mag's ich und lasse dafür auch locker 5,5/6 springen!
Zudem gibt es auf der Platte (erschienen Ende September auf Mælstrom) noch einen Dub Mix, der sich aber wahrscheinlich nicht sonderlich vom Vocal Mix unterscheiden wird...
Übrigens: Hinter Zenon stecken die beiden Russen Bobina (wie nicht anders zu erwarten) und der Schwede Kaveh Azizi!
Greetz
:: der hammer ::