[2005-12-26] Armada Xmas Night @ Melkweg Amsterdam

• Am 26. Dezember ist es soweit und es wird eine spezielle Armada Xmas Night geben.
    Diesmal nicht auf dem Schiff Ocean Diva, sondern im Melkweg in Amsterdam, welcher von der Location her weitaus größer ist und mit sogar zwei Areas.
    Außerdem feiert Armin van Buuren an diesem Abend seinen Geburtstag.

Area 1

- Armin van Buuren
    - Markus Schulz
    - Harry Lemon

Area 2

- Roog
    - Mischa Daniels
    - Franklin

Time: 23:00 - 5:00

Tickets sind verfügbar über https://www.tranceforum.info/www.ticktebox.nl zum Preis von 25,75 € zzgl. Gebühren.

• Boah ist das ein geiles Line Up auf Area 1!
    Da werde ich alles versuchen auch hinzukommen. Leider ist es am 2. Weihnachtstag und wer danach keinen Urlaub bekommt steht auf dem Schlauch! Aber ich werde es trotzdem versuchen! So ein Line Up sollte man sich nicht entgehen lassen! :)

• Schade schade, aber am zweiten Weihnachtstag kann ich leider nicht, weil da mein Opa zu uns kommt und dann wird "gefeiert". Man, dieses Line Up ist echt fantastisch. Wäre es doch nur einen Abend früher, dann wäre ich auf jeden Fall dabei!

Für das Line Up würde ich schon fast töten - aber nicht meinen Opa! :D

• southern ... von wo kommst du denn? wenn du irgendwo zwischen dresden und amsterdam wohnst, könnten wir dich evtl. mitnehmen, falls wir uns wirklich dafür entscheiden sollten, hinzufahren

mfg, TFTS

• Ich würde evtl. auch ne Mitfahrgelegenheit suchen wenn ich hinwill, oder eben mitm Zug fahren, weiss noch nicht genau. Wo fahrt Ihr denn genau her, dann würde ich schauen ob es überhaupt in Frage kommt, natürlich nur wenn Ihr platz habt und southern hat vorrang.

Gruß
    Tiesto-Fan

• tragt doch einfach mal in euer profil bei herkunft eure stadt ein! und eventuell tragt ihr euch dann noch in die karte ein, dann sieht jeder wo jemand herkommt. ist doch recht nützlich :)

• also erstmal um hier nicht vorzeitig hoffnung zu machen ... es steht noch nicht fest ob wir fahren... es iss ja schließlich der 2. weihnachtsfeiertag, und da ist normalerweise familienfeier angesagt.

Aber ich arbeite daran ;-)

Sobald es feststeht, dass wir fahren, geb ich hier nochmal bescheid

mfg, TFTS

• Komme aus Werne, bei Hamm. Liegt genau zwischen Münster und Dortmund. Wär also in der Richtung auf dem Weg quasi. könnte wenn ihr an Dortmund vorbeikommt mit dem Zug nach Dortmund kommen und dann am Bahnhof zusteigen.

Von Dortmund aus sinds nur noch 240 km.

greetz West :)

• ....ich wäre so gern dabei,aber der termin ist wirklich sehr ungünstig.

warum kann es nicht an einem anderen tag sein ?(

aber für alle die aus sachsen kommen und gern dort hin wollen

es gibt oder gab( könnte mittlerweile alles voll sein)

einen flug von dresden nach amsterdam für ca.70 euros :aha:

26.12.2005 hinflug ca.18:00

27.12.2005 rückflug ca.08:00

hätte von der zeit her super gepaßt und günstiger fährste mit dem

auto dort auch nicht hin

• So, werde mit nem Kumpel von Hamburg aus mit dem Zug hinfahren.
    Steigen irgendwie in Oldenburg nochmal um Richtung Amsterdam.
    Vll hat ja jemand den gleichen Weg und wir treffen uns da irgendwo ;)

Southern
    Also der Bahnhof (Centraal Station) liegt so am Nordrand der "Innenstadt" am Nordzeekanal.

Edit:
    Ups..Also ich hoffe meine alte Info hat hier niemanden irritiert.
    Hatte im Routenplaner Melkweg eingegeben; den gab dann auch tatsächlich ;)
    Aber die Location heißt ja so und ist in der Lijnbaansgracht 234a.
    Das ist südlich vom Bahnhof nicht nördlich.
    Sorry :)

Da kann man vom Bahnhof entweder mit der Straßenbahn aus hin oder zu Fuß.

Infos hier:
    http://www.melkweg.nl/
    (contact --> route/parkeren)

Morgen isses ja schon :D