Hallo zusammen,
ich möchte euch zu unserer Veranstaltung in Offenburg einladen. Diesmal werden bei uns hauptsächlich DJs und Produzenten auflegen, die auch hier im Tranceforum unterwegs sind
Vielleicht kommen ja einige aus dem Tranceforum, dann hätten wir ein kleines Forumtreffen?
KLANGFARBEN – finest trance music
Location: club in the city / offenburg / klosterstraße (innenstadt)
Einlass: 21 Uhr
Eintritt: bis 23 Uhr frei / danach 4 Euro
Style: UK/Benelux Trance
Lineup:
ARMAS [d] (somatic sense)
TIMEOK [ch] (offshore music)
PIETER BATON [d] (dark noize)
FERRY TAYLE [f] (fenology records / etn.fm / monster tunes)
ANDY TUBE [d] (klangfarben offenburg)
Für die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt. Also Samstag morgens anreisen, nach Strasbourg zum shoppen (interessant für die Damen) und Sightseeing machen und natürlich den Weihnachtsmarkt besuchen (inklusive Glühwein) und abends dann feiern, ein optimales Wochenende.
Tranceforum.info - Mitglieder: Wer bis zum 16. Dezember eine Email an gästeliste(at)klangfarben.de mit dem Betreff "Gästeliste + Tranceforum.info + sein Nickname" schreibt, wird selbstverständlich auf die Gästeliste gesetzt und erhält somit freien Eintritt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint, je mehr Gäste, desto öfter kann so eine Veranstaltung stattfinden, desto eher wird trance wieder salonfähig
Ausführliche Infos und Flyer in Kürze unter https://www.tranceforum.info/www.klangfarben.de
Schöne Grüße aus Offenburg
Claus