Hey,
Prog House:
http://www.matthewadams.de/~public/matthe…stops_today.mp3
Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen auch wenns kein Trance ist
xxx
matt
Hey,
Prog House:
http://www.matthewadams.de/~public/matthe…stops_today.mp3
Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen auch wenns kein Trance ist
xxx
matt
ach, ich wünsch mir den Sommer her!!!
gefällt mir sehr gut. der komplette track ist mit schönen,schwebenden elementen übersäht und diese ansätze von einem frauen-vocal passen auch sehr geil rein.
sehr feiner progressive
mehr davon?
Ein unverschämt schönes Stück Urlaubsfeeling. Das Vocal Sample passt da auch wirklich sehr gut zu. Einer der smoothesten Tracks zur Zeit! Großartige Arbeit, Mr Adams!
Tjo, wie schon bei TA gesagt, gefällt mir richtig gut - so richtig schöner, chilliger House (oder Prog.Trance, je nachdem wie mans sieht :p)...
auch von der Abmischung echt bewundernswert.
Würde gut auf so ne Barlounge Compilation draufpassen!
Gruß S-Tune
Gefällt auch mir wirklich sehr! Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!
Gefällt mir echt richtig gut!!
Drumming ist durch die Bongos schön abwechslungsreich. Die Flächen und die Vocals harmonieren wunderbar!
Awww..Muchos gracias
Hey geiles Teil! Wusste garnicht, dass Matthew son chilligen House produziert! Dazu sage ich nur: FETT!
Dürfen wir die spielen ? Wenn dann auch nur live und nicht im Radio.
Bidde !
Klar, ihr dürft die spielen wo ihr wollt
Danke übrigens
also ich muss dir nochmal nen dickes lob aussprechen. das teil hör ich in letzter zeit sehr sehr oft und es gefällt mir immer besser.
klasse progressive elemente und gleichzeitig eine so lockerleichte atmo durch die kurzen breaks und die piano-parts... geilo,echt!!
5,99/6 (auch wenns nicht die tracks-sektion ist )
hey...!
ich würde den auch gerne hören, kannst da bitte nochmal einen link posten, der funktioniert?
Hey, der Link ist leider down
Aber es ist der vorletzte Track im Dezember Promo Ableton Mix
Kannst du den Track nochmal uppen. Wenn das nicht geht wäre ich dir auch sehr dankbar wenn du mir den Link zum Mix per PN schicken könntest.
Ich hab ja nur gutes über den Song gehört und würde ihn auch gerne mal hören.
Ich bin einer der Glücklichen, die damals schnell reagiert haben und den Track jetzt auf der Festplatte haben . Ich kann auch gar nicht anders, als die Lobeshymnen um eine Stimme zu erweitern, dieses feine Stück Progressive (House) ist einfach nur Balsam für die Ohren! Genau diesen Sound höre ich seit einigen Tagen wieder bevorzugt, was vielleicht daran liegt, dass der Frühling allmählich durchbricht (bzw. durchbrechen sollte).