• Aber Hallo, Bonzai war damals eines meiner Lieblingslabels ! Unvergessene Oldies wie "Calling Earth" "Outsiders" "Raindrops" und "First Dimension" *schwelg* "Jones&Stephonson first - fourth Rebirth" "Overwhelming Rain" und die ganzen "Cherry Moon" Geschichten... ohh mann das waren Zeiten :D Sehr schön waren/sind auch die Bonzai Trance Progressive Scheiben :yes:
    Bonzai Jumps war mir allerdings schon immer etwas zu krass :p

• Bonzai Records ist bankrott. Wird aber über BonzaiMusic weiter vertrieben. :)

LG :)

ps: Eines der großartigsten Labels überhaupt. Ich sag nur M.I.K.E. :D

Einmal editiert, zuletzt von Marp (14. August 2006 um 15:35)

• Zitat

Original von IgofoVI
    achtung dumme frage!!!^^

was ist der Unterschied zwischen Bonzai Recordings und Bonzai Music ?(

Einfach mal Wikipedia bemühen. :D:p

Zitat

Bonzai Records ist ein belgisches Plattenlabel aus Antwerpen das in den 1990ern mit seinen Hardhouse- und Hardtrance-Veröffentlichungen maßgeblich den Rave-Sound mitprägte. Gegründet wurde es 1992 als Sublabel von Lightning Records, einer Plattenfirma die im März 2003 Konkurs anmeldete woraufhin von früheren Mitarbeitern im Mai des gleichen Jahres die Firma Banshee Worx gegründet und Bonzai Records unter dem Namen Bonzai Music weitergeführt wurde.

• Zitat

Original von Southern
    Inzwischen kraucht dort auch nur noch Yves rum und der macht auch nicht wirklich neue Sachen. Denke die große Ära ist vorbei.

Och naja, mir fallen spontan auch noch Airwave, Ljunqvist und halt M.I.K.E. ein. Dazu kommen dann so unbekanntere Projekte wie z. B. Armandi. Die Ära von damals wird man wohl kaum toppen können, aber für mich zählen sie immer noch zu den besseren Labels. Seit gut zwei Jahren befinden wir uns im "Armada-Zeitalter" und deswegen ist es für die anderen echt schwer sich einigermaßen durchzusetzen!

• Zitat

Original von Solar Spectrum

Einfach mal Wikipedia bemühen. :D:p

Naja, mag ja hier stimmen. Aber Wikipedia würde ich als eine der unzuverlässigsten Quellen bezeichnen die es gibt. Da kann doch echt jeder Vollspast seinen Senf zu allem abgeben ob es stimmt oder nicht.