Cue und PunchIn/Out

• Also, nun hab ich meinen Mixer FX-524 zwar da. Bloß kam der ohne Bedienungsanleitung. Drum stell ich hier mal 'ne Frage, die ich schon lange habe - was ist der Cue- [list=1]
    [*]Mix
    [*]Split
    [*]Level
    [*]Tasten für die Kanäle
    [/list=1]

?(?(?(

Und wie bedient diese PunchIn/Out-Tasten? Punch Out funzt zwar, wenn ich drücke, ist das Signal draußen. Aber PunchIn ergibt keinen rechen Sinn... :no:

Besten Dank für die Hilfe jetzt schon mal...

• Also Cue ist im Grunde das Vorhören im Kophörer!! Du hast ja über jedem Kanal einen Cue-Schalter und wenn Du den dann um legst, dann hörst Du das Signal des jew. Kanals im Kopfhörer!!!

Split ist ne Hafenstadt im ehemaligen Jugoslawien!!

Punch in Buttons habe ich keine, aber ich denke mir mal wenn Du den einen Track über Kanal 1 laufen hast und der Crossfader dann auch auf der Seite von Kanal 1 steht, dann kannst Du durch das drücken auf Puch in das Signal von Kanal 2, das Du ja zu dem Zeitpunkt nicht hörst, plötzlich reinholen und das Signal von Kanal 1 wird dann so lange überblendet!!

Ui, ich hoffe das versteht jemand. Bin manchmal ein bißchen kompliziert :D !

E

• Zitat

Original von CB Floyd
    Hmm, Hafenstatt - Nee, bei mir gibt's 'nen Schalter Cue-Split/Cue-Mix - was is'n das?

Ansonsten danke für die ERklärung!

Bei mir heißt das Cue Pan, bei Dir Split und damit ist gemeint, das man im Kopfhörer den bereits laufenden Track sowie den neuen Track gemeinsam vorhören kann :yes: ! Manche Mixer haben dafür nen extra kleinen Crossfader :yes: !

E

• Zitat

Original von E-Trancer
    Split ist ne Hafenstadt im ehemaligen Jugoslawien!!

*lol*:lol:

Warum schicken die denn keine Bedienungsanleitung? Wo hastn du bestellt, Floyd?