• ja, das ist halt das Moskovskaya Thema....kenne es auch nur in dem Zusammenhang.

Von den Drums und dem ganzen drumherung klingts schon nach Chicane. Aber ich glaube eher, das der Stil von Chicane kopiert wurde. Da der Sound wiederum nicht so ganz passt wie ich finde.

• Der Track ist mir auch aufgefallen, als die Werbung kam. Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Ich denke mal, dass die da einen russischen Produzenten gefragt haben, also wirds nicht leicht den Track zu identifizieren...

• Ich habs:

(Link entfernt, da veraltet)

Der Track wurde eigens für den Spot produziert! Von wem steht da nicht! Den Track gibts auf der Seite als mp3-Download! :yes:

EDIT:
    Übrigens wird Moskovkaya importiert. Der Importeur (Simex) ist deutsch, Moskovskaya aber nicht!

• Zitat

Original von FallAsleep
    EDIT:
    Übrigens wird Moskovkaya importiert. Der Importeur (Simex) ist deutsch, Moskovskaya aber nicht!

Aber die Werbung wird ja sicherlich der deutsche Standort produzieren lassen, in der Regel gibt's ja für jedes Land einen eigenen Spot.

• eben. Und da jedes Land auch seine Zielgruppen anders beschreibt, wirds auch komplett fürs jeweilige Land produziert..ergo ist nedeusctheFirmadafür verantwortlich. Und die steht auch auf der Seite.

• Aber eigentlich ist's ja unlogisch, für Deutschland was tranciges zu produzieren und eine Hymne kann ja im Grunde schon international sein. "Sail away" wurde sicherlich nicht nur für Deutschland produziert. :)