Hallo,
um mal wieder etwas Leben in die Trackssektion zu bringen...
Update: 2
Track ist jetzt "fertig"
Link einstweilen entfernt
Jegliche Kritik/Verbesserungsvorschläge willkommen!
Gruß S-Tune
Hallo,
um mal wieder etwas Leben in die Trackssektion zu bringen...
Update: 2
Track ist jetzt "fertig"
Link einstweilen entfernt
Jegliche Kritik/Verbesserungsvorschläge willkommen!
Gruß S-Tune
schöner einstieg mit der leisen atmo.
vllt. insgesamt einen tick zu schnell(?)
das piano so um die 3:00min rum ist sehr schön dazu der synthie im backround = klasse. kommt sehr gut rüber.
insgesamt ists mir für nen chilllout-track aber doch zu lang
edit:
was mir noch auffiel, wenn ich so darüber nachdenke, finde ich die bassdrum insgesamt zu wuchtig für solch einen track. nicht von der lautstärke her, sondern vom sound überhaupt. der kommt zu straight & drückend für nen chillout-track.
ja..noch eienr der wenigen mit guter Musik bei mp3.de...
höre ich mir an, wenn ich Feierabend hab.
Deed, danke füs Feedback!
BD werde ich mal gegen eine "organischere" austauschen, passt wahrscheinlich besser!
Zur Länge:
Ja, so 100 pro glücklich bin ich mit der Länge nicht. Ist eben immer schwierig, wo man schneiden soll, weil einem jeder Teil so ein bisschen am Herzen liegt...
Gruß S-Tune
ZitatOriginal von S-Tune
...
Zur Länge:
Ja, so 100 pro glücklich bin ich mit der Länge nicht. Ist eben immer schwierig, wo man schneiden soll, weil einem jeder Teil so ein bisschen am Herzen liegt...Gruß S-Tune
das problem kenn ich
bei trance-tunes wär die länge ja voll ok, evtl. sogar bissl kurz.
nur bei chillout wirds schwer, die leute bei der stange zu halten bei über 6min... da wirds etwas langatmig.
hi!!!
eigendlich höre ich ja gar keine chillout-tracks.. aber dieser hat es mir echt angetan...finde ihn echt richtig gut... aber zu nörgeln habe ich dennoch etwas :D:
der tiefe pad sound oder auch der "schwebende" bass zu beginn des tracks ist fast schon etwas zu tief geraten... zumindest fangen meine lautsprecher an dieser stelle schon fast an etwas zu kratzen...
eine organische bassdrum wäre vielleicht auch besser... müsstest du halt mal ausprobieren... ansonsten kann ich echt nur sagen, dass ich in zukunft mehr chillout hören werde
ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...
mfg
Habe den Track nach endlosem Mischen jetzt soweit fertig (schreibe ich eigentlich immer in Anführungszeichen, weil ein Track imo immer besser gemacht werden kann...
Möchte mal schauen, ob der sich nicht bei nem Label unterbringen ließe, daher die 96 kbps... wer möchte, kann aber gerne auch die 320-er Version haben!
schöner, chilliger Track! mir gefällt vorallem das zusammenspiel der synths in der mitte. Zu meckern gibts nix an dem Track.
Wirklich gelungen! Kompliment!
ZitatOriginal von djsubnautic
Zu meckern gibts nix an dem Track.
Wirklich gelungen! Kompliment!
Stimmt! Auch wenn ich sonst eher nicht auf Chill Out stehe, find ich den hier ganz gut.
djsubnautic, Evil_Activities:
Danke fürs Feedback!
Schön, dass es auch Leuten, die sonst eher kein Chillout hören, gefällt!
Kanns kaum glauben, aber so wie´s ausschaut wird der Track + mein anderer Nightflight-Chillouttrack auf dem Bonzai-Sublabel Elemental digital veröffentlicht!