Kontor Maximum Trance - mixed by E-Craig

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Kontor scheint dazuzulernen... Endlich ist mal Trance drin, wo Trance draufsteht! Für Kontorverhältnisse eine richtig gute Compilation. Der einzige Ausrutscher ist: CD 2 2.Scooter - Hello! (Good To Be Back) (Club Mix)...
    CD 3 ist wohl von E-Craig gemixt, CD 1 und 2 sind ungemixt. CD 3 ist mit 20 Tracks ziemlich überfüllt, zu überfüllt um genau zu sein.
    Seit heute erhältlich bei amazon für 17,99 Euro, was für 3 CDs ziemlich gut ist.

Cover:
    http://images-eu.amazon.com/images/P/B000B…03.LZZZZZZZ.jpg

Disc 1
    1.Tiësto - Ur (Junkie Xl Air Guitar Mix)
    2.Armin Van Buuren Feat. Gabriel & Dresden - Zocalo
    3.ATB - Let U Go Reworked (E-Craig Remix)
    4.Eye Wall - Bad Deal (Dj Remy & Roland Klinkenberg Remix)
    5.Nalin & Kane - Open Your Eyes (The Child You Are) (Markus Schulz & Elevation Remix)
    6.Marcel Woods - Advanced
    7.B&W - Mistaken (Fictivision Mix)
    8.Mr. Sam - Lyteo (Rank 1 Remix)
    9.Martin Roth - Last Time
    10.Gambas Pres. Jordan & Baker - Explode (E-Craig Remix)
    11.The Freak Pres. Exo - Above The Clouds
    12.TDR - Squelch (Sander Van Doorn Remix)
    13.E-Craig - Call It A Day (212 A.M. Mix)
    14.Randy Katana - Play It Loud
    15.Dimitrie Siliakus - Wow!

Disc 2
    1.4 Strings - Desire
    2.Scooter - Hello! (Good To Be Back) (Club Mix)
    3.D.O.N.S. Feat. Technotronic - Pump Up The Jam (Saint Remix)
    4.Alex M.O.R.P.H - New Harvest
    5.Stellar Project Feat. Brandi Emma - Get Up Stand Up (F&W Mix)
    6.Wave & Glider - Coffee
    7.Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    8.Roy Gates - We Rock Together (E-Craig Remix)
    9.Ferrin & Low - Breeze
    10.Wippenberg - Earth
    11.Ernesto Vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Axwell & Sebastian Ingrosso Remode)
    12.Sikk - My Washing Machine
    13.Steve Murano - Hit The Ground
    14.Dj Mellow-D - Hacienda (Fluffy Dub Mix)
    15.Maxi Madrid - Un Dia (Ramon Zenker Edit)

Disc 3
    1.Ernesto Vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Axwell & Sebastian Ingrosso Remode)
    2.ATB - Let U Go Reworked (E-Craig Remix)
    3.Sander Van Doorn - A.K.A. (Sander Mix)
    4.Mojado Feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
    5.E-Craig - 1st Time (Preview Mix)
    6.Tomaz & Kobbe - Titan
    7.Nalin & Kane - Open Your Eyes (The Child You Are) (Markus Schulz & Elevation Remix)
    8.Dimitrie Siliakus - Wow! (Original)
    9.Tiësto - Ur (Junkie Xl Air Guitar Mix)
    10.Scott Mac - Damager 02 (Connection) (Mac Zimms Remix)
    11.Eye Wall - Bad Deal (Dj Remy & Roland Klinkenberg Remix)
    12.E-Craig - Call It A Day (212 A.M. Mix)
    13.TDR - Squelch (Sander Van Doorn Remix)
    14.Gambas Pres. Jordan & Baker - Explode (E-Craig Remix)
    15.Roy Gates - We Rock Together (E-Craig Remix)
    16.Mr. Sam - Lyteo (Rank 1 Remix)
    17.Randy Katana - Play It Loud(Er) (E-Craig Edit)
    18.Sensation - The Anthem 2004 (Joy T Suko Remix)
    19.Wave & Glider - Coffee
    20.Marcel Woods - Advanced (Original Mix)

Fazit: Immerhin!

• ich denke auch Kontor scheint dazu zulernen... wie überhaupt eigentlich alle Compilations.. mittlerweile... was ja schon erstaunlich auf eine art ist.

aber man muss sich nur mal teile der aktuellen dream dance oder future trance cds anschauen... die sehen mittlerweile streckenweise auch ganz brauchbar aus... was ja schon mal positiv zu sehen ist :)

es scheint also doch langsam stück für stück mit dem trance wieder aufwärts und nach oben zu gehen.und so eine nummer wie scooter muss da denke ich mal als verkaufsargument mit drauf... ist leider so. aber andersrum können wir auch nicht erwarten,dass sich von heute auf morgen alles ändert.

wir können nur hoffen,dass sich vielleicht in den nächsten 1-2 jahren komplett etwas ändert.. indem wir eben solche compilations oder compilations wie die trance nation oder true to trance unterstützen und vorallem auch die parties unterstützen.. und ganz besonders solche wie im technoclub zum beispiel.

damit man sieht,dass es sehr wohl einen bedarf für trance in unserm land gibt.

• Fracht sich nur ob Scooter wirklich von Nöten gewesen wäre, denke mal dass sich die Kontor allein schon vom Namen her "Kontor" gut verkaufen würde, und über den damaligen Ferry Corsten Mix auf der Kontor hat sich ja auch keiner beschwert.

Ansonnsten find ich das ne feine Sache, man hätte die CD jedoch villeicht besser unter Top Of The Clubs laufen lassen sollen, denn so läuft es dann doch (irgendwie) aufm Nebengleis. Oder Kontor hat villeicht auch einfach nur gemerkt dass sich die D.Trance besser verkauft als TOTC! K.a., jedenfalls Danke Kontor! :D

• Ich glaube, es ist das erste Mal, das ich sage: "Weiter so, Kontor." Die Jungs scheinen auf nem guten Weg zu sein. Die ein zwei Ausrutscher kann man durchgehen lassen, wenn man Leute vom Real Trance überzeugen will.

PS: Ich kaufe sie mir trotzdem nicht. :D

• Finde es nicht grade berauschend dass einige Tracks einzeln und im Mox vorkommen. Hat man wohl ordentlich Lizenzen gespart nur um dem Kunden 3CDs anbieten zu können.

E-Craig auf Kontor ist nicht schön, aber Trackauswahl ist ja abgesehen von einigen DERBEN Fehlgriffen (das sind keine Ausrutscher mehr) gut. Auf eine neue Version von Pump Up The Jam hab ich auch nicht grade gewartet und von der S****** rede ich besser gar nicht erst.

Besserung bei Kontor zu erkennen, aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr bei dem Drecksladen.

greetz West :sleep:

• Ich traue Kontor nicht...

Gambas Pres. Jordan & Baker - Explode (E-Craig Remix)
    (wie kann man so ein Mist remixen ?)

D.O.N.S. Feat. Technotronic - Pump Up The Jam (Saint Remix)
    (die können es echt nicht lassen)

soll ich mal heftig brechen ?

• Sorry, aber Ich gebe prinzipiell kein Geld für Scooter aus. :dead:
    Die wollen mich wohl verarschen: Andy Moor und Scooter auf einer CD. Netter Versuch, aber so kommt ihr nicht an mein Geld Kontor! :no:

• Nun ja, schwieriges Thema!!!

Wenn man mit 2 Tracks auf einer Compilation vertreten ist gehört es sich eigentlich das man sie nicht kritisiert, aber einige Sachen Gefallen mir trotzdem nicht!!! ;-)

Erst einmal zum Positiven:
    In der Tat freue ich mich auch darüber das eine Company wie Kontor sich dazu entschlossen hat eine Compilation mit "zum grössten Teil" amtlicher und richtiger Trance-Musik auf die Beine zu stellen!!! Kontor hat uns ja in den letzten Jahren mit Unmengen an Schrott geradezu vergewaltigt, und das gerade diese Company nun daherkommt, und einen Sampler veröffentlicht auf dem sich zu 93% gute Trance-Musik befindet, kann ich persönlich nur begrüssen!!!!
    Wenn man mal ehrlich ist, Kontor ist nun mal die dickste Company im Bereich der Dance-Musik!!! Viele ahnungslose junge Discothekengänger (...die meinen sie hören Trance "gg") latschen in den nächsten Saturn und fragen nach der neuen Kontor, weil sie nix anderes kennen! Wenn dann mal zur Abwechselung auch gute Musik auf ner Kontor-Compilation drauf ist, kann das auch zu einer Art Rehabilitierung der Jüngeren Generation beitragen!! Die setzen sich bei Gefallen vielleicht auch mal mit der Sache auseinander und begreifen vielleicht auch mal das Trance nicht wirklich das ist wo es meistens drauf steht!! ;-)

Nun aber zu Punkt 2 (NEGATIIIIIIIEEEEEEEVVVVVV!!!!!):
    Irgendwo war es ja klar, das selbst bei diesem eigentlich guten Tracklisting, sich die ein und andere Gurke mit drunter gemischt hat, sorry aber..........

Jordan & Baker, Scooter, und D.o.n.s.

.... geht gar nicht!!! Musste das wirklich sein?? Ich meine NEIN!!!!!
    Denn damit begeht Kontor den eigentlichen Fehler!!! Denn so treten sie den Real-Trance Heads gewaltig in den Hintern, die sich ja vielleicht auch mal eine Kontor Compi hätten kaufen können, und dieses deswegen halt nicht tun!! Somit schneidet sich Kontor ins eigene Fleisch und gewinnt keine neue Käuferschicht dazu!! ;-)
    Und schlechte Verkäufe deuten meist darauf hin, das es keine Folge 2 geben wird!!!! Und die Expedition Trance ist für Kontor schneller wieder beendet als sie begonnen hat!

Wie dem auch sei, man kann die ganze Sache so und so sehen!!! Auf der einen Seite Respekt für das sehr nette Tracklisting und den "Versuch" den Ruf von Trance wieder etwas gerader zu rücken!!

Aber auf der andren Seite liegt "für mich" und ich glaube auch für alle anderen Trance-Freunde der negative Punkt auf der Hand!!!

Für diejenigen dies interessiert (.. keine Schleichwerbung ;-):
    Auf der 2.CD befindet sich die erste Single von meinen Jungs und mir!

FERRIN & LOW - BREEZE

Falls ihr sie sie schon gehört habt, würd ich mich über ein kleines Feedback dolle freuen! Nur mal so am Rande............ ;-)

Liebe Grüsse und nen schönen Sonntag noch...

Chris

• Zitat

Original von David
    Sorry, aber Ich gebe prinzipiell kein Geld für Scooter aus. :dead:
    Die wollen mich wohl verarschen: Andy Moor und Scooter auf einer CD. Netter Versuch, aber so kommt ihr nicht an mein Geld Kontor! :no:

So sehe ich das auch, Scooter unterstütze ich nicht. Und die anderen Tracks sind größtenteils auch schon älter.Außerdem hat das schwerwiegende Folgen denn nun hauen die Leute wieder Scooter, Trance und z.B. nun auch noch Andy Moor und Gabriel & Dresden in einen Topf. :autsch:
    Da kann ich nur zur neuen Compilation von Plasticangel raten. :yes:

• Zitat

Original von Southern
    Ganz genau, es gibt so viele gute Compis, wer da zu der Kontor greift, dem kann ich nicht mehr helfen.

Das sind halt die Unwissenden, die sonst die kaum oder nicht beworbenen guten Trance-Compilations nicht kennen und andererseits die, die sich von der Marke Kontor blenden lassen (inwiefern das auch immer möglich ist).

Sowas gehört wirklich nicht unterstützt. Da E-Craig sich für sowas hergibt, steigt sein Ansehen in meinen Augen um den Faktor 1000... ach Quatsch, ich konnte E-Craig noch nie leiden :autsch:

Btw ist in Österreich kürzlich von Sony BMG ebenfalls eine Trance-Compilation - mit dem Namen "Super Trance Vol. 1" - erschienen... Die erste reine Trance-Compi in Österreich, aber kurze Versionen und als Tiefpunkt DJ Shog ("Don't Stop") drauf enthalten (dafür aber auch z.B. die Flash Brothers).
    Gebt den Majors (und Kontor) kein Geld!!

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Sowas gehört wirklich nicht unterstützt. Da E-Craig sich für sowas hergibt, steigt sein Ansehen in meinen Augen um den Faktor 1000... ach Quatsch, ich konnte E-Craig noch nie leiden :autsch:

Genau ich wollte eh ein bisschen ausmisten, meine 2 E-Craig Platten fliegen raus... :yes: