Eva Cassidy "Fields of Gold" (Joni Ljungqvist Remix)

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • das original stammt von sting...damals schon ein wunderschöner track...irgendwann in den 90ern wurde dieser track von eva cassidy gecovert...die frau hatte( ist 1996 an krebs verstorben) eine traumhaft klare, fast überirdische stimme.

    ich weiss nicht von wann der remix ist, könnte durchaus was neueres sein, hab nix darüber gefunden. vielleicht kann der meister ma selbst darüber auskunft geben :D

    das cover von ihr kenn ich jetzt nicht im original, aber dieser remix ist einfach nur schön.*träum*
    wunderbar dreamy und chillig. joni hat die gefühlvolle atmo des tracks hervorragend progressiv aber dennoch eingängig und schwebend unterstrichen.im ersten moment war der track für meinen geschmack nen tick zu...wie soll ich sagen...süss. aber bereits nach einer minute bin ich ins träumen geraten und hab den track nimmer ausm ohr bekommen :huebbel:
    5,5/6 :yes:

  • au backe. das teil muss ich hören. das original von sting war klasse. das cover von madame cassidy war ebenfalls genial.
    da bin ich mal gespannt drauf.kann man das irgendwo anhören?? :yes:

  • allright joni. now i could listen to thats awesome tune!
    you have to release that bomb! :huebbel:
    it's definitely one of the beste vocal-tracks i ever heard.
    this sweeping atmosphere along with the great cassidy voices... :yes:
    great work,man.

  • Hab diesen Remix vom Joni Ljungqvist jetzt endlich mal in einer einschlägig bekannten illegalen Tauschbörse gefunden... *räusper* :shy:

    Der Mix ist Uplifting in Perfektion, erinnert insgesamt etwas an den Stil von Above & Beyond oder Smith & Pledger und übernimmt wunderbar die melancholische Grundstimmung von Fields Of Gold. Die Vocals von Eva Cassidy werden nur im Break eingesetzt und geben so den Weg für Joni's schwebende Flächen und seine schön trancige Verarbeitung der Melodie frei... "Süß" ist, glaub ich, schon ein passende Beschreibung dieses Tracks => 5,25/6 :D