Fictivision vs. C-Quence "Symbols"

Track Rating
5.8 / 6
(11 Bewertungen)
  • Wow, gestern in einem Ferry Corsten Set gehört, direkt mal in die Playlist geschaut. Was für ein Brett! Habe es noch nicht auf Vinyl gefunden, kann sein das es in Deutschland noch nicht released ist. Kennt das schon jemand von euch? Eure Meinung?

• hm,etwas älter,die scheibe & der thread,aber ich seh grad das hier noch gar nichts über den durchaus genialen "airscape" remix geschrieben wurde. also ich find das teil einfach hammer. habs heute zum ersten mal gehört und bin begeistert :)

original 7/6

airscape remix 6/6

:yes:

• Deed das hast du recht es gibt einen airscape remix...Und Ich kann euch sagen der is hammer geil
    Ich kenne den Airscape remix,Mesh remix, (nightcreatures hard nrg remix) Unn Natürlich den original mix ^^ :yes:

• Richtig schöner Vorgänger-Track zu "Escape". Egal ob zusammen mit C-Quence oder Phynn - dieses Projekt scheint es irgendwie draufzuhaben, gute Trance-"Hymnen" zu produzieren. Am besten gefällt mir ja der "Mesh Remix" !!! 8)

Rating:

Original Mix => 5/6
    Mesh Remix => 5,5/6

• Ich find den Original Mix einfach nur Genialst, schon seidem ich den das erste mal im Ferry Set (@ Sensation White 2003) gehört hab... Escape auch geil, Ringworld Geil alles geil :D:D

• Der Track ist einfach der Hammer. Und womöglich einer der ersten tracks bei dem einfach alle Mixes perfekt gelungen sind, ich glaube bei dem track könnte selbst Groove coverage nichts mehr verhunzen :lol: (So sicher bin ich mir da dann doch nicht)

Einer der Tracks aller Tracks 2004 für mich, ich weiß dass es eigentlich ne 2003er Track ist, hab die aber erst 2004 entdeckt.

Es gibt kaum einen anderen Track auf den ich mehr abgehen könnte, ausser Beats @ rank-1 dotcom vielleicht.

Original Mix: 6/6
    Airscape Remix: 6/6
    Mesh Remix: 5,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Jons (8. Januar 2005 um 13:54)

• Zitat

Original von Teh'leth
    Den Kimito Lopez Remix gibt es dann in Kürze als Download only bei Black Hole Recordings
    greetinx,
    Teh'leth

Habe Ihn letztens gehört und muß sagen, er hebt sich zwar nicht sonderlich ab vom Originalen, aber er läßt die gute alte Zeit mal wieder aufleben! :D
    Schöne Scheibe!!!

Original: 6/6
    Mesh: 5/6
    Kimito Lopez: 5/6

• Verdammter Mist! Warum nur ist dieses Energiebündel damals an mir vorbei gegangen? (Danke an Teh'leth's Erwähnung im "Escape" Thread.) Lag wohl daran, dass ich hier erst später Mitglied wurde....

Ich darf gar nicht daran denken, was ich noch fürn Scheiss gehört hab, als dieses Prachtstück erschien.

Ich bin alt, daher darf ich folgendes sagen: Die gute alte Zeit, sie kommt wohl kaum wieder....

EDIT: Man schaue sich dieses Video an, wie die Menge und Tiesto abgehen, vor allem ab 2:45.

3 Mal editiert, zuletzt von Skidrow (7. April 2011 um 15:13)

• Zu diesem Bombenklassiker fehlt noch mein Senf. Ich glaub, das war auch eines meiner persönlichen ersten Trance-Highlights um 2003/2004... Klingt heute auch noch genauso geil wie damals. Diese Melodieführung ist einfach superb. Die Remixe braucht es meiner Meinung nach nicht wirklich. Man merkt ganz deutlich den BPM-Unterschied zu den aktuellen Produktionen. Damals war Trance noch nicht so lahmarschig wie heute ;)

Original Mix 6/6
    Mesh Remix 5/6
    Kimito Lopez Remix 5/6
    Will Atkinson 5000 Remix 4/6

• Zitat

Original von Nachtschatten
    (...) Klingt heute auch noch genauso geil wie damals. Diese Melodieführung ist einfach superb. (...) Man merkt ganz deutlich den BPM-Unterschied zu den aktuellen Produktionen. Damals war Trance noch nicht so lahmarschig wie heute ;)

Original Mix 6/6
    Mesh Remix 5/6
    Kimito Lopez Remix 5/6
    Will Atkinson 5000 Remix 4/6

Ein wahrer Klassiker, der seine 6/6 Punkten verdient.
    Hinsichtlich Deines "gefühlten" BPM-Unterschiedes: Das Original hat 138 BPM- im Prinzip auch heutiger Upliftingstandard, den auch viele (Trance) - DJ´s weiterhin auflegen!
    Selbst der kommerziellste, Armin, hat in seiner A State of Trance- Radioshow immer ein 138er-Segment.
    Der ganze 128er Trouse-Mist geht mir auch auf´n Keks!

• Ewigkeiten hat die Nummer jetzt auf dem Buckel, aber ab und an hole ich sie immer mal wieder raus. Bombe auf Ewigkeiten.

Wobei eure Diskussion lustig ist. 128 bpm lahmarschig? Shit, bin ich alt geworden. Ich pendele mich mehr und mehr bei >110 bpm ein...

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Ewigkeiten hat die Nummer jetzt auf dem Buckel, aber ab und an hole ich sie immer mal wieder raus. Bombe auf Ewigkeiten.

Wobei eure Diskussion lustig ist. 128 bpm lahmarschig? Shit, bin ich alt geworden. Ich pendele mich mehr und mehr bei >110 bpm ein...

wenn ich das richtig sehe, ist der Tommy aber äter als du :p Und auch ich muss sagen: zum Feiern sollten es schon 135bpm aufwärts sein

Zugeordnete Remixer