Ian van Dahl "I can't let you go"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Yeah, Mr. Lasgo aka Peter Luts is back! Allerdings diesmal unter seinem Pseudonym Ian van Dahl! Was erwarten wir jetzt?? Großraumdissentauglicher Vocaltrance der auch "richtige" Trancer nicht kalt läßt!! Und das kommt bei dieser Platte auch hin :D !!!

    Der Club Mix befindet sich auf der Dark-,... äh A-Site der Platte und ist für die Disse gemacht! Kann man sich anhören,....3,5/6 Sterne!!

    Aber dann dreht man die Platte um und entdeckt zur Freude aller Trancefreunde zwei Push-Mixe:huebbel: !!!

    Der Push Remix mit Vocals sowie der Push Dub Mix (wär häts gedacht :D ) ohne Vocals sind richtig gut und bewegen sich voll in unsere Gefilde. Natürlich immer noch ein bissel Partyorientiert, aber man muss den Arsch ja auch mal bewegen:)) !! 4,5/6 Sterne!

    E

  • Also, zum Extended Club Mix lässt sich sagen: Ganz netter Vocal-Trance, der kommerzlastig ist; also 2,5/6 für mich.

    Die Push Remixe sind ebenfalls nett anhörbar, hauen mich aber nicht vom Hocker - eher Trance-Durchschnittsware und deshalb 3,5/6. Besser gesagt: etwas langweilig... :hmm:

    PS: Gibt's nicht auch noch nen "Jan Vervloet Remix" zu dem Teil? ?(

  • Ich bewerte ähnlich wie E, jedoch bekommt der Push Mix von mir 4/6 Punkte welches ja immer noch einer guten Wertung entspricht. Bin mir da jetzt auch nicht sicher aber hat Peter Luts wirklich was mit Ian van Dahl zu tun ?

    • Offizieller Beitrag

    Hinter Ian van Dahl stehen die Produzenten Christophe Chantzis und Erik Vanspauwen (die beiden stehen auch hinter dem Projekt Dee Dee), sowie die "Frontfrau" Annemie Coenen. Die bringen ihre Platten bei A & S heraus - also da wo u.a. auch Lasgo und Kate Ryan ihre Platten rausbringen. Seit der neuen Single "I can't let you go" stehen jetzt auch die 2 Mannen von Lasgo (Peter Luts & David Vervoort) mit dabei. Wobei ich mal vermute, das die beiden nur für die Arbeit am aktuellen Album mit an Bord geholt wurden. Grade Peter Lutz steckt ja nebenbei noch in genug anderer Arbeit und mit Lasgo wird's dann sicherlich auch bald mal weitergehen.

    So - das zur Erklärung - ein Review der Platte samt Bewertung gibt's dann später. =)

    greetinx,
    Teh'leth

  • tja so ist das nun mal, trotz epischer größe kann man noch dazulernen...

    also die platte gefällt mir auch ganz gut, kriegt im original mix erstmal gefällige 4, und in den push mixes 4,5 von 6 chicken mc nuggets, äh sterne!!!

  • also ich persönlich finde den vocal mix von marcos ziemlich gut !!! ich wage sogar die äußerung das dieser titel , NICHT BESSER, aber konkurenzfähig mit agnelli & nelsons Holding on to nothing ist :yes:

  • Ich finde den Clubmix und die beiden remixe ("dave mc cullen" und "chantzis & verspauwen") ehrlich gesagt schrecklich. 2/6 Goldfische :no:
    Aber der "Push full vocalised Remix" is ziemlich gut gelungen 4/6 Goldfische :yes:

  • Hallo, ihr würdet bestimmt am Anfang denken, schon wieder ein thread mit nem Kommerz Akt! Aber der Mix ist gar nicht so Kommerz, finde den Echt mal geil, vor allem diese Vocal Fetzen, die leider etwas zu selten in dem Track auftauchen.

    Ian Van Dahl "I Can't Let You Go" (Push Vocalised Remix): 3,8/6

    Ist der Track eurer Meinung immer noch Kommerz, oder kann man den schon als Trance bezeichnen?

    //Ach ja, hab vergessen zu erwähnen, der Track ist schon was älter!

    Einmal editiert, zuletzt von VoodooX (11. Februar 2006 um 15:30)

  • Zitat

    Original von VoodooX
    //Ach ja, hab vergessen zu erwähnen, der Track ist schon was älter!


    Ja und deswegen gabs da natürlich auch schon ein Thema zu...
    Bitte immer die Suchfunktion benutzen, nicht einfach drauf los posten!

    Danke! :)

  • Oh, das hab ich auch schon gut ein Jahr nicht mehr gehört. Kenne die von euch erwähnten Push - Mixe nicht, aber erinnere mich, damals das Original gemocht zu haben.....
    Heute stehen mir die Vocals viel zu sehr im Vordergund, die Melodie ist kein Meisterstück, der Sound is kommerzig, der Track is zu kurz,....

    :dead: Nicht über 2/6. Nicht mehr mein Stil.

    Einmal editiert, zuletzt von Cileos (11. Februar 2006 um 17:13)

  • Ian van Dahl, Lasgo, Milk Inc. etc. haben mir auch zu meinen "Kommerzzeiten" nur stark eingeschränkt gefallen.
    Das liegt daran, dass die Vocals einfach nichtsaussagend und "blablabla" in meinen Augen sind.

    Jedoch gefiel udn gefällt mir bei I Can't Let U Go die Synthiemelodie außerhalb des Refrains. Aber das ist für einen guten Trancetrack viel zu wenig. Die Vocals kannst in die Tonne kloppen.

    Der Push Remix war mir bislang unbekannt, aber da hab ich wenig verpasst. Die Hauptmelodie ist billig und könnte gut von einem Kommerztitel stammen. Sonst bietet der Track aber gewohnt gute Push-Sounds. 3,5/6

  • Naja, zu meiner Kommerzzeit habe ich den Track bzw. solche ähnlichen Tracks gehört. Die erinnern mich auch noch ein wenig zur der Zeit zurück. Aber freiwillig würde ich den Track weder hören noch irgendwo auflegen. Diese Zeit ist halt vorbei! :rolleyes:

    Original 2/6