Jungfrau (40), männlich, sucht...

• Beschreibung des Films: [copy von film.de]
    Andy Stitzer ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an Action-Figuren, wohnt in einem schnuckeligen Apartement und erfreut sich eines netten Freundeskreises. Aber: Andy ist immer noch Jungfrau. Für seine Kumpels steht fest: Hilfe muss her! Leider enden ihre Verkupplungsversuche alle erfolglos. Armer Andy! Bis zu dem Tag, als er Trish kennenlernt, eine vierzigjährige Mutter dreier Kinder. Jetzt müsste es doch endlich klappen! Doch warum stellen die beiden ihre Beziehung erst mal auf eine rein platonische Basis?

Ein absolut witziger Film den ich mir am Freitag angeschaut habe! Habe mich fast den ganzen Film über totgelacht! Keine langweiligen Momente und auch nicht zu albern. Kann den Film echt sehr empfehlen.
    Vielleicht hat ja einer von euch den Film schon gesehen! :D :D

• hab ihn auch schon gesehn und muss sagen oberer durchschnitt aber kein kracher .. der trailer war richtig geil deswegen hats mich reingezogen.. die stelle bei der chinesin is grosses kino ansonnsten gibts noch paar gute lacher das wars

ich finde die kömödie steckt genauso in der krise wie das horror genre .. nur auf aktionfilme is verlass .. hirn ausschalten und einfach zuschaun wie alles in die luft fliegt :D

• Hab den Film vor zwei Tagen mit ein paar Freunden geguckt. Es sind ja wirklich einige Lacher dabei, aber eine Superkomödie ist er nun nicht. Und wie GambaJo schon festgestellt hat: Der Film zieht sich hin und wird zum Ende eine kitschige Lovestory. Das muss nicht sein. Also man kann sich den Film ruhig mal anschauen, aber holen würde ich ihn mir nicht. :no:

Bis dahin,
    Eardrum :D