• Gestern Abend habe ich Spiel ohne Regeln gesehen.
    Handlung: Ex-Footballspieler Crewe (Adam Sandler) der ein Spiel verschoben haben soll kommt nach einer Spritztour mit dem Wagen seiner Freundin in den Knast. Dort soll er die Footballmannschaft betreuen und sie zum Erfolg führen. Er unterbereitet den Vorschlag das Team in der Vorbereitung gegen ein schlechtes Team spielen zu lassen um so das Selbstvertrauen zu steigern. Nun darf er eine Mannschaft aus Knackis aufstellen. Diese Mannschaft soll dann gegen die Mannschaft der Wärter antreten und eine ordentliche Abreibung bekommen.

Ich habe von dem Film nicht viel erwartet und dachte der ist bestimmt "toll", aber er hat mir gut gefallen. Es gibt coole Gags und ich hab oft laut lachen müssen. Es spielen auch viele bekannte Gesichter mit (Monica aus Friends, Chris Rock, Burt Reynolds und Nelly) und wenn man sich amüsieren will kann man den Film getrost gucken.

• die engländer haben letztes jahr den film "MEAN MASHINE" gedreht.
    gibt es in eurer videothek, unter anderem mit dabei: jason statham... :D

das konzept wurde von hollywood gekauft und mit adam sandler aufpoliert.

die "neue" version ist besser und "witziger".
    der film ist ok, ich fühlte mich 90 min gut unterhalten, die gags haben mir auch gut gefallen.

kann man sich reinziehen.

achtung: dieser film ist nichts für anspruchsvolle/intelligente frauen.... :D