Radio High Energy Trance Radio!

• Ola ...

Also ich finde den Sender sehr gut,
    hört nicht auf so Gefasel wie "Kirmes Trance" ...hab Gestern Abend gehört und es lief sehr geiler Trance!

Alle die was zu Meckern haben,sollten es erstmal besser machen... :autsch:

Und das am Tag etwas mehr Kommerz ist,ist doch in Ordnung....
    so lange nicht 20 x "Groove Coverage" oder "Xplode" läuft....oder die Meganerv Mucke bei Sunshine Live...

Also,ich kann nur sagen...sehr geil.......

:huebbel:

• sieht nach werbe-poster aus...

sweeanna

ich denke aber,das das hier die falsche "zielgruppe" ist,da hier 99,9% der user kein groove coverage und kein jordan & baker & konsorten hören ...
    daher weht der wind.
    ich schließ mich da mit ein.
    da bleib ich doch lieber bei globalbeats.fm :)
    denn sender die mainstream spielen gibts schon wie sand am mehr ...

• Also ich hab bis jetzt 3x reingehört, aber es kam immer nur Kommerz.
    Mal gucken, vielleicht kommt abends wirklich was besseres. Ich lass mich überraschen.

Was mir aufgefallen ist: Ihr habt schon ziemlich viel Werbung laufen für so einen neuen Sender.

• Offizieller Beitrag

Also ich habe von "High Energy" noch nie was in Form einer Event- oder Promotionagentur oder gar DJ Pool gehört. Kann vielleicht auch daran liegen, daß ihr absolut nichts mit Trance zu tun habt. Wie auch immer, wenn ich in eurer History weiterlese, müsstet ihr euch in der "Szene" ja eigentlich auskennen. Aber Leute - mal ehrlich - mit SO einer Webseite (grauenhaftes Design, keine echte Domain, ...) wollt ihr ernsthaft mit etablierten Webradios mithalten? Und dann dieser grauenhafte Kommerzsound, den ihr mit dem Begriff "Trance" in Verbindung bringen wollt? Gruselig!

Zitat

Zitat von eurer Startseite
    Welcome to the New Fantastic Sound of the Future

Na dann gute Nacht!

Zitat

Original von sweeanna
    Alle die was zu Meckern haben,sollten es erstmal besser machen...

Haben wir: https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm :D

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von cybermauro

Soviel zum Thema Werbe Poster !!!

Da habe ich Gedacht,nur die Hip Hoper streiten sich wer die besten sind,aber nachdem ich das hier lese...na Gute Nacht !!!

Also vergesst dieses Posting!

Wir haben in keinster Weise behauptet, dass wir besser sind, sondern nur, dass wir uns von Kommerz möglichst abgrenzen, um nicht in einen Topf damit geschmissen zu werden. :yes:

• Wir haben in keinster Weise behauptet, dass wir besser sind, sondern nur, dass wir uns von Kommerz möglichst abgrenzen, um nicht in einen Topf damit geschmissen zu werden. :yes:[/quote]

Ebend...am Besten ist keiner...für jeden sollte was geboten werden ! Naja,wie gesagt...ich wollte mit meinem kleinen Sender nur mal bekannt geben das wir Online (Testphase) sind ! Aber das man hier direkt volle Breitseite bekommt..schade..! In diesem Sinne....euch weiterhin viel Erfolg !

• Offizieller Beitrag

Schau doch mal, cybermauro, keiner behauptet hier besser zu sein. Jedoch sind die Interessen von den Hörern deines Radios und den Nutzern dieses Forums zu nahezu 100% inkompatibel. Hier geht es um Trance - und was wir darunter genau verstehen. Beispielsweise findest du hier in den Subforen bei "Artists" die Künstler, die uns interessieren; bei "Tracks" die Platten die wir hören; bei "Events" die Partys auf denen wir feiern; usw.. Darüberhinaus gibt es hier einige Threads, die erklären, warum die meisten User hier gereizt auf das Thema Kommerz reagieren und warum wir uns da abgrenzen möchten.

Und wenn dann ein neuer User ins Forum kommt, der mit einer solchen Webseite / Radio in seinem ersten Posting wirbt, ist die Reaktion der anderen User nicht verwunderlich. Nix für ungut, aber das war zu erwarten.

greetinx,
    Teh'leth

• Und wenn dann ein neuer User ins Forum kommt, der mit einer solchen Webseite / Radio in seinem ersten Posting wirbt, ist die Reaktion der anderen User nicht verwunderlich. Nix für ungut, aber das war zu erwarten.

Das ist verständlich ! Also dann bitte ich dieses Posting bzw. Treath zu entfernen......Vielen Dank!

greetinx,
    Teh'leth[/quote]

• hier sind die jünger des "true trance" zu finden , die genau den sound den ihr raushaut "nicht so prickelnd" finden.

immerhin wurde der name "trance" mit eurem sound "fast" versaut.....
    das ist großraum dorfdisco geballer und nix anderes.

trance mit seele ist was anderes.

tehleth hat da den nagel mal wieder bestens auf den kopf getroffen...