Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ein wunderbarer melodischer Progressive Track von keinem geringenen als Alucard! Der Track erinnert mich von der Machart und der Komposition her an Filmmusik.
    Gabs mal einen Film namens "Silent Hill" aus dem diese wunderbare Pianomelodie stammen könnte? ?(
    Durch den ganzen Track ziehen sich mysteriöse weibliche Stimmen, die eine einzigartige Atmossphere erzeugen! Göttlich! :huebbel: Vielleicht stammen diese Stimmen auch aus dem Film!?!?
    Laut Discogs wurde der Track nie veröffentlicht, zumindest gibt es keinen Eintrag! Der Track geht übrigens 12 ein halb Minuten, wirkt aber an keiner Stelle langatmig!
    Weißt jemand was genaures?

Silent Hill :: 6/6 :huebbel::huebbel:

Wen Bedarf besteht kann ich ja mal ein Sample hochladen!

• Zitat

Original von FallAsleep
    Ein wunderbarer melodischer Progressive Track von keinem geringenen als Alucard! Der Track erinnert mich von der Machart und der Komposition her an Filmmusik.
    Gabs mal einen Film namens "Silent Hill" aus dem diese wunderbare Pianomelodie stammen könnte? ?(

es wird einen film namens silent hill geben,und zwar abstammend von gleichnamigem genialem grusel-shocker-game :yes:

• den film gibt es NOCH nicht, ist aber geplant. da warte ich schon lange drauf :yes:

edit:

es gibt im übrigen auch ein paar remixe von alucard die dann "alucard's silent hill remix" heißen ... :yes:

bsp.: will holland's melodica...
    der tune hat auch eine bedrückende atmo,aber sehr sehr geil. vllt. hat er daraus so eine art "thema" gemacht ...

• Ahhh ich hab den Track noch nicht gehört aber kann dem deed nur zustimmen dass der Film noch kommt...2006
    Hab auch alle Silent Hill Games mehrmals gespielt (alternative Enden etc.) und die Serie gehört einfach zu den Spielen die ich blind kaufe.

Und dann lese ich hier dass ein Trancetrack davon rauskommt?? OMG ich kipp um...habt ihr evtl. hörproben? Bin total daran interessiert. Bin ja mal echt gespannt.

• Diese mysteriösen Vocals sind aus dem Spiel. Und zwar aus einem Brief, der in einem der Silent Hill Spiele vorkommt. Weiß jemand asus welchem? Daher wird sicherlich auch diese geniale Melodie stammen! Die Stimmung ist einfach genial!! :huebbel::huebbel::huebbel:

• Hat Style.

Ein Unbekannter hat mir unauffällig eine Hörprobe zugespielt.

Die Vocals finde ich etwas undeutlich, aber Break und die ganze Atmosphäre sind super. Deeper Alucard Sound passt perfekt dazu. Ein richtig schickes Teil.

Komisch dass es so rar ist. Auf Vinyl hab ichs nicht gesehen. Dabei hat diese stimmungsvolle Nummer schon jetzt einen weiteren Fan in der Gemeinde. - Nämlich mich.

greetz West :)

• Zitat

Original von Southern
    Ein Unbekannter hat mir unauffällig eine Hörprobe zugespielt.

:D

Zitat

Original von Southern
    Die Vocals finde ich etwas undeutlich, aber Break und die ganze Atmosphäre sind super. Deeper Alucard Sound passt perfekt dazu. Ein richtig schickes Teil.

Dass die Vocals so "undeutlich" sind, finde ich gerade so geil! Das trägt nochmal erheblich zur mystischen Stimmung bei. Der Text steht auch 5 Posts weiter oben.

Zitat

Original von Southern
    Komisch dass es so rar ist. Auf Vinyl hab ichs nicht gesehen. Dabei hat diese stimmungsvolle Nummer schon jetzt einen weiteren Fan in der Gemeinde. - Nämlich mich.

greetz West :)

Ich denke mal er hat den Track nur so "Just for Fun" gemacht. Vielleicht gibt es auch ein Rechteproblem bei den Vocals, da die ja aus dem Spiel stammen oder er hat gar nicht vor den Track zu releasen. Ich würde ihn sofort kaufen!!!

• ICH WILL ES HÖREN!!!

WO KRIEGE ICH DAS HER???

HELP ?(

EDIT:
    Gibt es irgendwo eine hörprobe? kann man das mittlerweile irgendwo kaufen? auf platte oder von mir aus auch in einem mp3shop? finde niX dazu :(

2 Mal editiert, zuletzt von T-X2083 (24. August 2007 um 18:02)