[2005-11-04] Above & Beyond Technoclub @ Stocks, FFM

  • Hallo!!

    Na das hat doch was......

    Zitat

    Wir feiern dieses Jahr unser 21jähriges Bestehen. Wie im letzten Jahr wird es zwei Jubliäumspartys geben.

    Für die erste B-day Night habe ich lange "geschuftet" und diese Woche die Verträge unterzeichnet.

    Am 4.11. präsentiere ich euch mein Geschenk an alle treuen TC Fans:

    Talla2XLC presents: Above & Beyond @ Technoclub, November 4th


    Die Jungs scheinen nun vermehrt in D und NL zu finden zu sein...... schön!!

  • Hier nochmal alle Infos übersichtlich aufbereitet für alle, die es interessiert:

    21 Jahre Technoclub – the Birthday Night Part One!

    Kaum eine aktuell laufende Veranstaltungsreihe kann auf eine so weit reichende Tradition zurückblicken wie der Technoclub. Vor 21 Jahren in einem kleinen Frankfurter Club gestartet, im legendären Dorian Gray zu Weltruhm gelangt und Ende 2004 vom Founder Talla 2XLC wieder zum Leben erweckt zieht die wöchentlich stattfindende Club-Night Trancelovers von Nah und Fern an. Zu Part One der Birthday Night präsentiert Talla 2XLC allen treuen Supportern als Dankeschön ein absolut rares Highlight: Above & Beyond, die angesagtesten Tranceproducer und Remixer (u.a. für Madonna und Dido!) aus London, UK, sind zum ersten Mal überhaupt in Frankfurt zu Gast. Natürlich lässt es sich Talla nicht nehmen mit an den Decks zu stehen, für weitere trancige Tunes sorgen die Residents André Visior und DJ Joda.

    Treffpunkt dafür ist am Freitag, 07.10. der Technoclub im Stocks Frankfurt (Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

    DJs: Talla 2XLC, André Visior, JODA

    Special Guest: Above & Beyond (London,UK)

    [Blockierte Grafik: http://www.technoclub.biz/newsletter_arc…lyer/041105.jpg]

    Wer ist dabei?

    “Hearts and Minds wide open” : “We are TECHNOCLUB!”


    TECHNOCLUB @ Stocks
    every Friday night!
    Schillerstr. 11
    60313 Frankfurt / Main - City

    Doors: 22.00h – open end!
    Dress: clubwear, casual
    Parking @ Parkhaus Schillerstraße oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
    U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache

    More Info: http://www.technoclub.tc

  • ui...3 Euro Nachttarif parken...da könnte sich Köln mal ne Scheibe von Abschneiden.

    Ich würde gerne mal kommen, aber Finaziel und Zeitlich ists bei mir nicht drin jedes WE über die Autobahnen dieser Republik zu donnern.

    Nächstes Jahr hab ichs mir aber vorgenommen mal in Mainhatten vorbeizuschauen.

  • ist ja schon ziemlich ziemlich geil, dass diese größen in meinem alten zuhause anzutreffen sind.
    leider hab ichs nicht geschafft, das an diesem we klar zu machen, aber das bereue ich schon sehr!
    das ex-index ist einfach immernoch eine der kultigsten lokations in denen man im euro-raum feiern kann!
    kann nur empfehlen, da mal hin zu fahren!!!

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    War jemand ausm Forum dort? Wäre schön ein paar Reviews und Meinungen zu hören... :)

    War eine unbeschreibliche Party im Technoclub. :huebbel:
    Ein super Set von Above & Beyond und die Jungs sind echt total cool drauf.
    Auch tolle Sets von den TC Residents.
    Vor allem das von André Visior hat mir gut gefallen.
    Außerdem war die Stimmung an diesem Abend einfach fantastisch und die Leute haben super gefeiert, was richitg viel Spaß gemacht hat.

    Fand nur schade, dass bei so einem Top Act nicht mehr Leute den Weg in den Technoclub gefunden haben. :no:
    Auf jeden Fall haben diejenigen, die nicht da waren wirklich was verpasst.

    So schnell wird Above & Beyond wohl nicht mehr nach Deutschland kommen.