Diesen Track habt ihr noch nicht gehört.

• Will euch mal ein sehr schönen Track vorstellen, den ich zZ ziemlich schön find, wahrscheinlich weil voll auf diese weiblichen vocals abfahr :D.
    Wollte wissen wie ihr ihn findet und wie die richtigen Trancer hier ihn zerpflücken :yes:

http://www.promomusic.ru/artist/5/

in dem ordner findet ihr noch ein weiteren remix, der aber erst ab der 3ten minute richtig geil ist.

ok warte auf eure meinung.

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (4. Oktober 2005 um 22:07)

• ja geil :D gefällt mir ausgesprochen gut....da vermischen sich wieder einige styles...bisschen elektro..bisschen house...dann der trancige break.
    die vocals find ich ma klasse...was is das für ne sprache? russisch?tschechisch?

is ma eben in meine mp3 sammlung gewandert :D

• alles klar, hab gemerkt wie es euch gefallen hat.
    gleich auf den müll damit.

und den blöden kommentar ala "die russen kommen" konntest dir nun wirklich sparen. wenn du kein respekt vor anderen leuten hast, bist du irgendwo fehl am platz.

• Offizieller Beitrag

Sooo, sorry für die Verwirrung. Der Thread wurde jetzt letztendlich ins "Tunes" verschoben. Den Link musste ich leider entfernen und durch einen -so hoffe ich doch- offiziellen Link ersetzen. Jetzt kommt man zwar nur per Registrierung an den Track ran, aber für die die ihn hören möchten, dürfte das ja kein großes Ding sein,hm? =)

greetinx,
    Teh'leth