Ein Riesenhit dieser Titel, für Original, Smith & Pledger und auch den Super8 & Tab Remix kann ich nur die Höchstnoten vergeben. 6 / 6

Luminary "Amsterdam"
Track Rating
5.7 / 6
(18 Bewertungen)
-
-
Total überbewertet, fand den Track immer schon ziemlich lahm.
-
Ne, das Teil ist nur geil, einfach sooooooo schön!
Für alle Versionen gilt: Klasse Vocals, klasse Lyrics, klasse Mellow, klasse Vibe.
Smith & Pledger Remix: Herrlich leichte progressive Variante. 5,5/6
Super8 & Tab Remix: Das war schon unfassbar: Da bringen die nachträglich einen Mix raus, der einfach noch so was von einen draufsetzt - da hab ich nur noch geschaut. 5,75/6 (6/6 trau ich mich nur selten
)
Der Maor Levi Remix war bisher an mir vorbeigerauscht - WTF!
Geht die Sache ein bisschen anders an - klingt schon von Anfang an saugeil. Macht insgesamt süchtig - und hebt sich von den - durch das ofte hören etwas abgenutzen Mixe - ab, klingt erfrischend anders. 5,5+/6
Ein Original Mix, den angesichts dieser Remixe keiner braucht.
Ist die ruhigste Variante, haut mich jetzt nicht um - ist aber dennoch eine passable Version, die eine ganz andere Stimmung vermittelt. 4,5/6
Fazit: Selten waren von ein und dem selben Track gleich 3 Remixe durch die Bank geil! (Mir fällt hier gerade noch Delerium's "Silence" ein).
-
Der Smith & Pledger Mix ist für mich das Bester was je auf Anjunabeats erschienen ist und bei bei so nem Label soll das schon was heißen!
-
herrlich sphärischer Track
den Suber8 & Tab Remix hab ich auf der Anjunabeats 100 Vinyl Edition seit vorgestern und der kommt richtig geil wenn die Anlage aufgedreht ist =)
-
Jawoll. Schöööööner Track.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
... Fazit: Selten waren von ein und dem selben Track gleich 3 Remixe durch die Bank geil! (Mir fällt hier gerade noch Delerium's "Silence" ein).
Einfach nur von mir: 100% Zustimmung!
-
so noch meinen Senf dazu
Ich finde den Super8 & Tab genauso gut wie den Smith & Pledger Remix.
beide haben eine 5/6 verdient.
Dagegen wirkt der Maor Levi Remix eher nur durchschnitt, 4/6
Original 4,5/6
Greetz -
... bin ja mal gespannt, wer aus dem Anjunabeats-Lager noch alles Hand anlegen darf. Wobei mir der Smith & Pledger und der Super8 & Tab Remix am besten gefallen. Glasklarer Style des Labels, welcher mir immer in Erinnerung bleiben wird.
Luminary "Amsterdam" Original Mix
Luminary "Amsterdam" Smith & Pledger Remix
Luminary "Amsterdam" Maor Levi Remix
Luminary "Amsterdam" Super8 & Tab Remix -