• der neue film mit herzallerliebst und zuckersüßer "mickey mouse"
    jessica alba (schmacht und knicks mach)

ab 13.10. im kino

foto show und trailer gibt es hier:
    http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=fotoshow&nr=78076

der film ist pflichtprogramm, gerade um bei diesem wetter auf andere gedanken zu kommen.
    ich denke, er dürfte sich zum volltreffer entpuppen, zumindest was das thema "attraktive jungschauspieler" betrifft.

ich freue mich auf den streifen, weil ich außerdem die coole art von paul walker mag.
    in the fast & furious war er mir auf anhieb symphatisch...;)

man beachte außerdem seinen boby auf den ersten presse pics...
    verdammt, sieht der typ gut aus....
    (nein, ich bin nicht schwul!!!)

na dann, surf on!

• wahnsinn, so viele postings....;)

so freaks, jetzt mal ehrlich:

ich war (natürlich)gestern im kino und habe mir das teil reingezogen, und ich bin angenehm überrascht.

der film lohnt sich wirklich.
    wunderschöne bilder mit einer guten story. (die story ist ok)

im ersten drittel fahren unsere 4 hauptakteure jet ski und ratet mal wessen soundtrack ertönte?

pvd mit time of our lives.
    so jetzt könnt ihr die (ravenden) hände wieder runter nehmen, es ist die radio-pop version.
    egal, musste trotzdem grinsen.

der film kommt cool rüber und jessika alba ist ein traum.

stenkerfritzen unter euch werden jetzt bestimmt wieder behaupten:"bäh, noch so´n surf film"
    aber nein, es ist ein action movie.
    es wird getaucht, es wird gefeiert und nicht gesurft... :shy:

man wird devinitiv 90 min gut unterhalten.

zusatz: ich hoffe meine meinung ist aufgrund meiner hohen symphatie gegenüber "walker" und "alba" nicht getrübt.... :D

die jungs und mädels, die mit mir in dem punkt auseinander gehen, werden den film bestimmt als durchschnitt ansehen.

anschauen!
    meine empfehlung.

• Na das hört sich ja in der Tat richtig gut an. Wer mal schauen, wann ich's wieder ins Kino schaffe. Allein wegen der Alba lohnt sich's wohl sicher. Die dreht aber auch am laufenden Band. Ist doch schon der 3. Film mit ihr in kürzesten Abständen, den man im Kino zu sehen bekommt dieses Jahr.
    Na mir solls recht sein. :yes: Gleich nochmal das Bild oben anschauen. :D

• Hab bisher nix Gutes darüber gehört. Wenn die Story nicht so dolle ist, holt man sich eine Tante mit großen .... Augen, um den Film aufzuwerten.

Na ja, ich werd ihn mir nicht anschauen, daß ist mir keine 8 € wert.

• Ist schon ne weile her das ich den Film gesehen habe... das ich mich an keine einzige Szene mehr erinnern kann zeigt eigentlich wie langweilig ich den Film fand. :D

Und jaaaaa.... ich habe den Film nur wegen Jessica Alba angeguggt... :rolleyes: bin halt auch nur n Kerl. :D

2 Mal editiert, zuletzt von T-X2083 (16. Juni 2008 um 02:47)