• Offizieller Beitrag

    Wenn es eine Radio-Show gab, die mich die ganzen 90er Jahre über mit der neuesten elektronischen Musik versorgte, dann war das die Clubnight. Während ihrer Blütezeit auf dem hessischen Radiosender hr3 gaben sich DJs wie Sven Väth, Mark Spoon, DJ Dag, Talla 2XLC oder auch Thorsten Fenslau die Plattennadel in die Hand. Events wie der Clubnight-Geburtstag oder die Hessentags-Clubnight waren Highlights im Jahr.

    Inzwischen gibt's die Clubnight nur noch in der "abgespeckten" Version, auf dem Sender You FM und auch nur noch 2 Stunden lang. Auch die Events rund um die Clubnight sind nicht mehr so das wahre....

    Warum ich diesen Thread starte? Nun, heute ist kein geringerer als Paul van Dyk an den Decks! 2 Stunden lang PvD - entweder im Radio, oder per Stream oder heute Nacht dann visuell im hessen3 Fernsehen.

    » https://www.tranceforum.info/www.clubnight.de


    greetinx,
    Teh'leth

  • ich hab früher teilweise den club sausen lassen um mir die clubnight im radio anhören zu können( und natürlich mitzuschneiden*g*)

    meine favs damals(ca 91-97) waren talla, dag und PvD(aber pascal feos, uli brenner und tom wax fand ich anfangs auch ziemlich geil)
    best case war natürlich wenn ein dj erst in der clubnight und danach im club in der nähe aufgelegt hat...das war dann nicht zu toppen :huebbel:

  • Ich hab gestern mal die erste Stunde reingeschaut.
    War ein recht flottes und technoides Set.
    Der feinde Herr legt aber keine Vinyls auf. Auf den abgedeckten Technics standen 2 Apple iBooks.