so au mal nen review von mir:
waren schon ziemlich zeitig da...fast die ersten*ggg*also sind wer erst nochma in mc-donnalds nen kaffee trinken...dann gings ab in LMC
war von der musik die da glei zum anfang von den ressis gespielt wurde doch ziemlich überrascht...nu rgeile trance sachen hrhr^^ "dark side of the moon" & "autum falls" liefen da glei ziemlich zum anfang,was i schon ziemlich cool fand...
voll wurde die tanzfläche bevor ferry aufgelegt hat trotzdem nich obwohl dann au noch "cherry blossom" & "adagio for strings" liefen ... bei mir inner nähe läuft nirgens au nur ein track davon inner disse un da tanz keine sau dazu löl aba egal
soo dann kam ferry jedenfalls und natürlich glei stimmung von anfang an & volle tanzfläche
gespielt hat er zum großen teil eigntl, nur eigenproduktionen
hier mal die tracks die ich mitbekommen hab:
-----------------------------
Ferry Corsten - Star Traveller(Hydroid vs. Zhavi & Rhand Remix) <-- geht richtig gut...kanns kaum erwarten bis des released wird
dann liefen noch...I love you,Fire(Flashover Mix),Galaxia2005,Who's knockin,Insolation2005,Its Time(Flashover Mix)Right of Way,Rock your Body Rock,Cubikated...& Out of the Blue ganz zum schluss glaubig
-----------------------------
war fast nen mega-mix seiner tracks *ggg* aber ich fands echt nur geil,und die leute sind echt nur ausgerastet bei seinen tracks,war dann wirklich ne sehr geile stimmung ... das könnt ich mir echt öfter antun
Ferry war au supaa gut drauf,gab viele autogramme,machte viele bilder und er ist in real genauso symphatisch wie ich ihn bis jetz bei irgndwelchen interviews erlebt hab...er ist und bleibt meine Nummer 1
tranceforum user habsch nur den Clear Blue & den Denny Tetsuo gesehn. Bilder von mir & ferry & clear blue gibts irgendwann im laufe der woche,denk ich mal