Globalbeats.fm

• Hey folks...

bei 'Tranceparency' gibt es heute einen Gastmix aus der Weltmetropole schlechthin, New York City. Und zwar von Christopher Manik. Electrolastig geht es los, aber im Verlauf des Sets wird es zunehmend grooviger und progressiver...
    Die zweite Stunde gehört dann mir, in der es heute fluffigen Progressive zu hören gibt!
    Viel Spaß wünscht euch das Tranceparency-Team.

• Am kommenden Dienstag 7. November bin ich zu Gast bei Inner Motion. Mathes macht die erste Stunde, ich bin ab 21 Uhr zu hören.
    Es gibt eine Gesunde Mischung Hits von Heute und Gestern. Also Einschalten und viel Spaß! :)

• Freunde der Nacht, es ist wieder Tranceparency Zeit angesagt! Heute mit Emotion in Motion in der ersten Stunde. Wer ist das? Was macht er? Ich denke, viele hier werden ihn kennen! Später dazu mehr! The music counts...
    In der zweiten Stunde gibts dann ein neues Set von mir! 22 Uhr geht`s los!
    Viel Spaß wünscht euch das Tranceparency-Team.

• Am Samstag gibt es bei unserer Show Global Experience um 18 uhr ein sehr Tranciges Set zu hören mit einigen neuen aber auch ein paar älterren Trance Scheiben.
    Würd mich freuen wenn ihr mal rein hört!
    Playlist gibt es nach dem set auch!
    Und wer es verpasst der kann sich den mix am samstag abend auf unserer hp Downloaden!!

• jetzt gibts wieder varied vibes - 076, mit mir, deed.
    diesmal ein etwas anderes intro... made by bloc party ... :yes:
    dazu tracks von tom forbes, s-tune, fonzerelli & mir ...
    viel spaaaaß :D

• Heute ab 22 Uhr Tranceparency mit Joop und Hayden

Geboren 1975, begann JOOP im Alter von 16 Jahren das Auflegen in einem Club seiner Heimatstadt in Leeuwarden (NL). Hier lernte er schon früh wie man den Dancefloor liest und ausgelassene Stimmung verbreitet. Was ihm inzwischen zu Gigs auf Großveranstaltungen wie der Trance Energy, Mystery Land, Sensation Black oder auch der Neuauflage der Love Parade 2006 gebracht hat. Auch durfte er 2002 die Compilation der Trance Energy Mixen. Sein Sound ist eine Mischung aus Trance, Techhouse/Progressive und Techtrance.
    Aber auch als Artist ist JOOP erfolgreich. 2002 gelang ihm mit ACT OF GOD (ID&T) ein Club Hit mit einer Energie der seines Gleichen sucht und u.a. von Cosmic Gate, Marcel Woods, Armin van Buuren, Cor Fijneman und Blank & Jones gespielt wurde. 2004 legte JOOP dann den Nachfolger SONSUZ (ID&T) nach, der zwar nicht ganz so erfolgreich war aber mit seinen türkischen Vocals musikalisch ein weiterer Schritt war und auch von den genannten DJs u.v.a. gespielt wurde. 2005 dann folgte seine bisher letzte Veröffentlichung, eine Doppel A-Seite. THE WORLD/ANOTHER WORLD (HIGH CONTRAST) waren auch wieder zwei gefeierte Tracks in der Szene und kein geringerer als Tiesto selbst spielte sie bei seinem Concert 2005 in Arnheim.
    Seine neue Platte, THE FUTURE (HIGH CONTRAST) ist fertig und wartet auf die Veröffentlichung im Januar 2007. Zum Original gibt es einen Remix von Leon Bolier, mit dem auch schon die der Nachfolger produziert worden ist.
    Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, JOOP hat für TRANCEPARENCY einen Gastmix angefertigt der am Dienstag dem 14. Nov. 2006 um 22 Uhr läuft. Viel Spaß beim Zuhören.

More Infos:
    https://www.tranceforum.info/www.dj-joop.nl
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/djjoop

• .....die tranceparency crew mit ihrer sendung ist sicherlich der höhepunkt des dienstagabends der mit sehr interessanten musikprogramm gefüllt ist. :)

hört auch gern mal eher schon vorbei - tx's

maurice

• So liebe Leute, heute wird es ab 17 Uhr mal wieder ein schickes Set von mir geben. Die erste Stunde beschreibt einen chilligen Mittelweg zwischen Minimal und progressivem Trance und in der zweiten Stunde läuft dann schön melodischer und teilweise deeper, böser Markus Schulz-Sound.

Hört mal rein! :yes:

Das heutige Programm:
    16 Uhr ::: Trance Dance Show mit Paul Vinitsky
    17 Uhr ::: Varied Vibes mit Dave O'Connec
    19 Uhr ::: Wir dopsen über den Tellerrand mit Sascha, Dave & Karsten
    20 Uhr ::: Sunday Nightflights mit WorlTrance
    22 Uhr ::: Mission Horizon mit E-L-E
    0 Uhr ::: Amplified Radio mit Ampz & Guest

• Es ist Dienstag. Es ist 22 Uhr. Was sagt das dem Globalbeats-Hörer? Richtig, neue Folge von Tranceparency. Heute mit einem nueuen Set von mir in der ersten Stunde und der Wiederholung des Gastsets von Chris Chambers in der zweiten. Viel Spaß.

• Morgen 18 uhr gibts es wieder Global Experience auf Globalbeats mit uns.
    Es es gibt einige neue tracks zu hören und wie immer auch einen klassiker.
    Hoffe ihr hört mal rein!
    Wer es nich schafft und es trotzdem hören will kan den mix suf unserer hp downloaden!

• Heute Abend von 18 - 20 Uhr gibt es eine neue Runde Delicious Beats mit mir. Ihr könnt einige neue Tracks erwarten. Einen neuen Remix von mir wird es auch zu hören geben. Ich hoffe ihr hört mal rein. Denen die zuhören, wünsche ich viel Spaß.

Gruss Dom.

• Wie jeden Dienstag gibt es auf Globalbeats.fm eine neue Folge von Tranceparency. Heute zwar ohne Gastmix aber wer einen Blick in meine Signatur wirft das wird auf das kommende Highlight bei mir schon hingewiesen.

Also gleich einschalten und Spaß haben :)

• Gleich startet meine Sendung, nur so als kleiner Hinweis... :D

17 Uhr ::: Varied Vibes DJ: Dave O'Connec
    19 Uhr ::: Wir dopsen über den Tellerrand mit Sascha, Dave & Karsten
    20 Uhr ::: Sunday Nightflights DJ: WorlTrance
    22 Uhr ::: Mission Horizon DJ: E-L-E
    0 Uhr ::: Amplified Radio DJ: Ampz & Guest

Vielleicht hat ja jemand Lust, unsere Musik zu genießen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wie immer. :)

https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm%20

• Ach übrigens... Wir haben ne neue Sendung im Programm, könnte eventuell einige hier interessieren! :D

|| Neu im Programm >> Organized Nature mit Gabriel & Dresden
    Am 10.12.2006 startet bei GlobalBeats FM mal wieder eine ganz frische Sendung. An jedem zweiten Sonntag des Monats heißt es dann von 16 bis 17 Uhr Organized Nature. Was erwartet Euch in dieser Zeit? Gabriel & Dresden! Kennt Ihr nicht? Macht nichts, ist ganz einfach: Hinter Gabriel & Dresden stecken Josh Gabriel und Dave Dresden aus San Francisco. Irgendwann, als sich Josh und Gabriel noch nicht kannten, haben sie angefangen sich intensiver mit Musik zu beschäftigen, genauer gesagt, zu produzieren und aufzulegen. Im Jahr 2001 trafen sich die beiden dann auf der Winter Music Conference und ab da an machten sie alles gemeinsam. Heute gibt es kaum noch ein bekannteres DJ-Team. Wenn die beiden nicht gerade irgendwo in der Welt rumtouren, basteln sie an ihren Tracks und Remixen. Sie haben mit Motorcycle „As The Rush Comes“ nicht nur einen der dicksten Vocal-Trance-Tracks ever rausgeworfen, sondern nebenbei auch schon Künstler wie Paul Oakenfold, Dave Gahan, Depeche Mode, Did o und Evenesence geremixed.

Seid dabei, wenn Gabriel & Dresden monatlich ihre Top Tracks bei GlobalBeats FM in einem einstündigen Mixset präsentieren. Jeden zweiten Sonntag des Monats ab 16 Uhr bei Organized Nature!

• Zitat

Original von Teh'leth
    Hab mich schon gefreut, als ich Gabriel & Dresden gelesen hab. Sind aber wohl "nur" die Organized Nature Sessions, die von diversen anderen Radio-Stations auch gespielt werden, hm?

greetinx,
    Teh'leth

Yepp, das stimmt schon. :yes:

Es sind keine exklusiven Sets. Wir wurden in einen Pool von ausgewählten Radiosendern aufgenommen, die monatlich diese Mixe ausstrahlen dürfen. Trotzdem freut uns das natürlich und wir hoffen, dass ihr Name ein paar Hörer zieht, oder dass die "untrancigen" Stammhörer dadurch auf Gabriel & Dresden aufmerksam werden.