So, und ab jetzt läuft ein schönes Oster-Set von mir!
Erst schön ruhig und dann gehts ordentlich ab!
Globalbeats.fm
-
- Sender
-
Dom -
14. September 2005 um 22:31
-
-
-
*threadausderversenkunghol*
heute gibts von 18-20 uhr ein special klangfarben @ globalbeats.fm
als warumup für klangfarben am kommenden samstag gibts eine stunde stoneface & terminal und eine stunde kyau vs albert.ich wünsch euch viel spaß
gruß claus
-
So, Freunde der elektronischen Klänge.
Jetzt startet wieder eine neue Folge des Northern Beat Department mit einem Exklusiv Mix von Moguai, der eigentlich jedem ein Begriff sein sollte.
Ab 21 Uhr gibt es dann noch von mir 60min feinsten Tech Trance.
Ich hoffe, ihr seid dabei.
-
Ich bin dabei.
Etwas Elektro gerade.
greetz West
-
Zitat
Original von Southern:
Ich bin dabei.Etwas Elektro gerade.
Ebenfalls!
Gefällt mir aber!
-
der "EM" wird heut wieder ab 18 Uhr am Start sein, anschließend kommt "Inner Motion" mit Sonorous als Gast und danach gibt es "Tranceparency" im XXL Format ... schaltet fleißig ein!
-
Zitat
Original von Tom Forbes
[...]danach gibt es "Tranceparency" im XXL Format ... schaltet fleißig ein!Genau, ganze vier Stunden, mit zwei Gastmixen von Kenneth Thomas und Andrè Monthie. Dazu jeweils eine Stunde von Andrew G. und Hayden.
-
Und nochmal zur Erinnerung...
Ab 22 Uhr: Kenneth Thomas. Danach ich, Andrè Monthie und Hayden.
Auf globalbeats.fm gibt es außerdem ein ausführliches Interview mit Kenneth Thomas. Tune in! -
Kommenden Sonntag (30.04) dürft ihr euch wieder anschnallen für den Nachtflug
Mein Co-Pilot diesmal: Der Russische Newcomer Vadim Soloviev von Sound Fiction. Jüngst hat er zusammen mit seinem Partner Dmitry Filatov einen Remix für Vadim Zhukov's Moscow Morning auf dem Lost Language sublabel "Solaris" released. Solo ist er zur Zeit sehr aktiv. Seine Tracks werden von grössen wie Markus Schulz supported.
Mehr unter https://www.tranceforum.info/www.soundfiction.ru
Freut euch auf ein Set mit einem Einblick in ihrem Sound und einige der produktionen von Vadim und Dmitry....
20:00 - 22:00 Uhr
Bei Globalbeats.fm
-
Sendung ist on air Wer nicht zur Mayday ist -> Einschalten
-
Zu Gast am Sonntag: Soliquid [Anjunabeats,Drizzly,Electric Sauna]
David Biczók aka Soliquid ist neben Shane54 der bekannteste (Trance-)Export aus Ungarn.
Mit seinem unverwechselbaren Techtrance style ist er schon seit einiger Zeit bei allen bekannten grössen in den Plattencases zuhause. Sein erster Release war ein Remix der Hymne zur Budapest Parade 2003, von den Landsmännern Naksi & Brunner.Im Sommer 2004 hatte er seinen durchbruch mit der Meerkat Fields EP auf Innovative (UK).Als die UK Legende "Lange" diesen Track gehört hatte, kontaktierte Lange ihn für einen Remix auf seinem Label. Dieser Remix war für George Hales' "Isolation",der von allen grössen supported wurde. Auch produzenten wie Ronski Speed haben für Remixes angefragt.
Aktuell hat er einen track unter seinem alias "Bëlmondo" auf dem Label der Finnen Alt+F4 "Electric Sauna" released. Ausserdem steht der release seiner "Phenjan Monks EP" auf dem Deutschen Label "Drizzly" bevor, und unter dem alias "S.Q.D" seine deepe progressive Nummer "The inverted Puma" auf dem Anjunabeats sublabel "Anjunadeep" an.
Freut euch auf einen einblick in seinen Sets,und seinem unverwechselbaren Techtrance style.
Ab 20:00h auf https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm
-
Um 22 Uhr gibt es heute eine neue Tranceparency-Folge. Diesmal ohne Gastmix, dafür mit musikalischem Neuland in der zweiten Stunde. In der ersten Stunde gibt es ein neues Progressive-Set, während in der zweiten Stunde ganz ruhige Töne laufen, nämlich ein 60minütiger Chillout-Mix.
Viel Spaß beim Zuhören...
-
Zitat
Original von Clear_Blue
...ein 60minütiger Chillout-Mix.
Das klingt interessant!Da ich gerade sowieso in einer sehr chilligen Schöfferhofer-Stimmung bin, werde ich mal rein hören!
-
Wer Lust hat sollte schnell einschalten, denn noch bis 0 Uhr läuft ein feines progressive Set von mir.
Klick -
Ab 20:00 gibt es wieder Sunday Nightflights auf Globalbeats.fm!
Diesmal Gast: Dj Matsunaga aus Japan. 1/2 von The Originators (wurden von 2004 vor allem von Above & Beyond supported) und A&R von Sevensenses Recordings.
-
Da wir vor zwei Wochen technische Probleme hatten und die Sendung nicht gelaufen ist wiederholen wir sie heute noch einmal.
Als Gast haben wir Sandra Flyn, die mit Rockin' auf Midway eine sehr feine Platte am Start hat. Dazu haben wir noch eine Interview mit ihr auf der Seite.
Viel Spaß beim Reinhören
-
Im Moment läuft grad NICK THOMPSON bei Tranceparency... Zweite Stunde dann ein neues Set von mir...
Viel Spaß!
-
sehr feiner sound gerade, gefällt mir gut, der herr thompson
-
nick the doctor
-
Zitat
Original von Tom Forbes
nick the doctorWarum eigentlich immer Doctor.....????
Danke an alle Zuhörer!!!
-
Diesmal zu Gast am 11.06: Dj Redstar aus den USA
Steve "Redstar" hat 2005 das Sential Recordings sublabel "Red Force Recordings" gegründet,und wird diesen Sommer die ersten releases haben.Der erste release wird seine eigenproduktion "Perfect Pitch - Innocence". Unter anderem haben Above & Beyond,Jon O'Bir und Chris Chambers den Sunny Lax remix schon supported. Ausserem gibt es Remixes von Hawk und dem Newcomer aus Deutschland: Far & Away.
Auch der Zweite release: "Amurai vs Static Blue - After the Sunrise" hat es in sich. Unter anderem mit einem Remix von Maor Levi.
Zudem hat er eine show,jeden ersten und dritten Sonntag im Monat, bei Party107 aus den Staaten.More Info's: https://www.tranceforum.info/www.sential.co.uk
Freut euch auf WorlTrance und Dj Redstar mit feinsten Progressive und schwebenden Trance ab 20 Uhr!
-
nochmal zur Erinnerung...
ab 18 Uhr: The Electronic Musicgarden 052
1 hour: Tom Fobes (chillige & sommertaugliche Tunes)
2 hour: Gast-Mix Martin Hayes (electro-minimal Stuff)tune in!
btw: es sollte bald noch ein Interview mit Özgür Can auf Globalbeats.FM geben
-
So heute abend ab 20h gibt es Loops & Strings mit mir zu hören! Werde heute mal ausnahmsweise KEINEN TRANCE sondern 2 std lang Progressive Sound vom feinsten präsentieren! Dürft also gespannt sein! Und das einschalten nicht vergessen!
-
...kleine vorankündigung !!
am dienstag 27/06/06 ist kosmas epsilon mit einem gastmix bei innermotion vertreten.
20 - 21 h -- kosmas epsilon
21 - 22 h -- mauriceenjoy
edit : --- nochmals zur erinnerung !!
-
Uiii wie geil da freu ich mich schon. Einer von der Zaziki- Connection auf Global Beats.
-
Klingt geil, da bin ich dabei!
-
Zitat
Original von maurice
...kleine vorankündigung !!am dienstag 27/06/06 ist kosmas epsilon mit einem gastmix bei innermotion vertreten.
20 - 21 h -- kosmas epsilon
21 - 22 h -- mauriceenjoy
GEIL!!! Sehr sehr geil!!!
-
vorankündigungen sind immer gut!
ich bin auf jeden fall dabei
-
Kannst du mir den Mix bitte nachher zuschieben, falls das irgendwie geht? Wär sehr nett.
Muss an dem Abend für ne Prüfung am nächsten Tag lernen und das Aufnehmen klappt bei mir oft nicht so, wie es sollte...
-
Flight 076 steht am Gate und ist ready for departure. Co-Pilot heute: Dj Jusha aus Österreich. Er wird zusammen mit WorlTrance in der 1. Stunde, ein energiereiches set abliefern!
AB 20Uhr auf https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm
-
Zitat
Original von WorlTrance
Dj Jusha aus Österreich
Ein Landsmann, wie lässig (noch nie von ihm gehört). Bin natürlich wieder mit dabei -
yep, ab 18 Uhr gehts bei globalbeats.fm wieder in die Vollen!!!
ab 6pm ne neue Ausgabe vom Electronic Musicgarden, anschließend ne fette Inner Motion mit Maurice + Kosmas Epsilon und danach 2h Tranceparency mit Hayden!
viel Spaß damit!
-
Heute gibt es ab 16 Uhr ein feines Set mit vielen Classics von mir. Ich habe den Mix gestern aufgenommen und hatte einfach nochmal Lust auf ein paar Perlen der vergangenen Zeit. Der erste Part ist wie gewohnt ruhiger und später kommen dann die Freunde der schnelleren Beats bei Tracks von z. B. Paul van Dyk, Humate, Ayu und Carlo Resoort voll auf ihre Kosten!
Viel Spaß dabei!
-
Wer Lust auf erstklassigen Progressive Trance hat, der sollte jetzt unbedingt dasNorthern Beat Department einschalten.
-
Läuft gerade lekka Musik !
-
Ohhhhh ! Habe ich ja gerade erst entdeckt ! Shiloh heute Abend auf GB.FM ? Geil. Streamripper bereit Sir !
-
Jep Andreas hat die an Land gezogen...
-
Zitat
Original von Hayden
Jep Andreas hat die an Land gezogen...Wie geil ! Ich freu mich schon sooooooooo doll ! ich liebe Shiloh ! Und ab heute auch endgültig Global Beats !
EDIT: Das Set von Shiloh rockt ja mal alles weg !
-
Stimmt das Set ist cool... Und die Sendung sowieso
-