Wenn der reisi einen Link bekommt, möchte ich auch einen!
Globalbeats.fm
-
- Sender
-
Dom -
14. September 2005 um 22:31
-
-
ich warte schon seit tausend jahren auf nen metropolitan-link! ;D
-
Haha, das Problem ist das unser Server momentan spinnt! Ich kümmer mich drum! VERSPROCHEN
-
Hi Leute, ich bin ab 21:00 Uhr auch wieder auf dem blue channel unterwegs. ich hoffe wieder auf eure Ohren und euer Feedback. Hoffe ihr habt genausoviel Spass beim Hören, wie ich es beim mixen hatte ;-) Playlist gibts natürlich nachher auch hier!!!
GrüßePhil
-
Ich bin grad wieder unterwegs auf dem Blue Channel, wäre schön wenn der eine oder andere reinlauschen würde...
-
Yeees, heute gibts wieder Metropolitan. Die erste Stunde spielen ich und Jons für euch den typischen Metropolitan "Less Snap, More Dance" Sound. Es gibt ein paar heisse neue Tracks und diesmal 2 hotte Bootys die wir gebastelt haben
In der zweiten Stude haben wir dann einen Guestmix von unserm Berry Horsten aka evokesound. Das ist erst der zweite Guestmix in 56 Folgen Metropolitan, das es wieder Evoke trifft ist kein zufall, ist ja quasi unser Haus und Hof Produzent *lol*
Sooo genug der warmen Worte! Tune in 21-23h https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm
maaaaaaaaaaaaaaassive
-
Sehr schön, werde auf jeden Fall dabei sein heute Abend !!!
-
Da bin i doch mal wieder dabei!
-
@ toe: heute schaff ichs mal reinzuhören!
@ alle: bin grad on air mit meiner serious progress, wär cool wenn ihr mal reinlauscht!
-
Habe soeben eingeschaltet, konnte leider nicht früher!
-
Morgen, dem 12. August ist Jonas Steur bei GlobalBeats FM zu Gast. Jonas kommt aus Belgien und ist auch als Estuera bekannt. Er veröffentlichte viele bekannte Trance-Bomben wie z. B. „Red Shores“, „Fable“, „Nightshift“ oder „Cold Winds“ auf den Labels Intuition Recordings und Black Hole Recordings. Wer im Jahr 2005 in vielen Clubs unterwegs war, der wird sich sicherlich auch an die Sommer-Hymne „Silent Waves“ von Jonas Steur erinnern. Auch als Remixer war er für ein paar Global Players tätig, unter anderem für Cosmic Gate, Ronski Speed, Niklas Harding, Leon Bolier und Deadmau5. Zu hören gibt es Jonas Steur am Mittwoch (12.08.2009) nach Danny Cadeau in der zweiten Stunde von „Strobophonia - The Trance Session 008“. Die Sendung startet um 21 Uhr auf dem blue channel.
-
Soo, nochmal n`Bier holen, pissen gehen,Freundin verjagen, Tür abschliessen ... its Time for Metropolitan! in 10 minuten gehts los!! TUNE IN
-
..., ich bin dabei. Bierchen? Ihr sollt arbeiten und nicht feiern .
-
Yeah, Metro rocks!
Statt dem Bier werd ich mir aber aller Voraussicht nach ein kühles RedBull gönnen... oder nen Eistee.
Wer hat denn heute gemixt?
-
Erste Stunde by TOE AND JONS today, zweite dann Guestmix by Evokesounds aus Dortmund aka the one and only magic berry horsten
-
war nicht gaz bis zum ende dabei, aber was ich gehört habe hat mich überzeugt!
danke nochmal an alle die nachmittags mein set verfolgt haben
-
Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Am 03.10.2009 steigt im Butan Club in Wuppertal eine weitere Party der erfolgreichen Radio- und Eventmarke HeavensGate. Neben drei Floors mit bekannten DJs wie Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Rafael Frost oder Talla 2XLC wird es auch einen Newcomer Floor geben. Dort werden ausgewählte Nachwuchs-Talente live auflegen. Und noch nicht genug. Anschließend wird der beste Newcomer des Abends einen weiteren Gig bei einem der nächsten HeavensGate Events bekommen. Der Newcomer Floor wird gemeinsam von HeavensGate und GlobalBeats FM ausgerichtet.
Deswegen suchen wir motivierte DJs und Djanes, die in einem der bekanntesten Clubs Deutschlands vor vielen Menschen auflegen wollen!
Die Anforderungen:
• Du bist DJ und legst leidenschaftlich gerne auf
• Du hast in der Nacht vom 3. auf den 4.10. Zeit
• Dein Style bewegt sich im Bereich
Trance, Progressiv-House und/oder ElectroDas passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt!
Dafür hätten wir gerne einen 30minütigen Mix von dir. Außerdem beantworte uns bitte die Frage, warum gerade Du auf der kommenden HeavensGate Party auflegen willst. Schicke deinen Mix, deine Antwort auf unsere Frage und deine Kontaktdaten bitte per Mail an heavensgate@globalbeats.fm Der Einsendeschluss für Deine Bewerbung ist der 12.09.2009. Bei Fragen oder technischen Schwierigkeiten helfen wir natürlich gerne weiter.
Wir freuen uns auf jede Bewerbung und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Mit etwas Glück wirst Du zu den Newcomern gehören, die am 03.10.2009 für eine unvergessliche Nacht im Butan Club sorgen werden!
-
Klingt gut, ich denk da werd ich mitmachen
-
Der persönliche Nachteil bei der Sache: Während man selbst auflegt geht nebenan wahrscheinlich grad ne Mega-Sause! ^^
greetz West
-
Hi Leute, ich möchte euch an dieser Stelle heute Abend wieder zu einer neuen Ausgabe meiner "DiveIn" Sendung einladen. DiveIn läuft heute Abend um 21:00 Uhr auf dem blue Channel ;-) Ich würde mich wieder über euer Feedback freuen. Vielen Dank nochmal an alle die mich beim letzten Mal so kräftig unterstützt haben, hoffe ihr habt auch heute Abend wieder Spass ;-)
-
meine sendung ist grad wieder dran, würd mich freuend wieder den ein oder anderen begrüßen zu dürfen!
-
Danke Tobbaa fürs grandiose "Warm Up" ... wir lassen den abend jetzt "gemütlich" ausklingen ... leider nein, das set heute ist eine neverending abfahrt, es erwartet euch heute ein etwas düsterer Sound als sonst. Wer trotzdem reinhören will!
21-23h
METROPOLITAN
-
Höre Grad auf globalbeats den white channel: The Sound Of Paderborn 063 with Vladi.
Boah ist das geil
Genau mein Sound
-
Heute gibts wieder ne neue Folge Metropolitan... wie immer gibt es einen bunten Mix aus den verschiedenen Facetten des Trance gepaart mit dem ganz besonderen Charme von uns zwei
als kleines großes Highlight haben wir für euch heute die WELTPREMIERE von unserem neuen MIA - BOOTLEG!!! Mal was anderes...
also schaltet ein wenn es um 21.00h auf https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm heisst...
LESS SNAP, MORE DANCE ... METROPOLITAN WITH TOE AND JONS!
-
Yooo, gleich gehts los hoffe der ein oder andere schaltet ein
-
Same Time, Same Place, Same Show ...
Wer lust hat, bis später!
-
mich gibts gerade auf gb.fm, diesmal zu einer sehrungewöhnlichen zeit.... hört doch einfach mal rein
-
hab jetzt erst zugeschalten...
-
ist doch schön freut mich
-
wie kommt's denn eigentlich, dass das heute schon läuft und nicht am dienstag?
-
Hi GlobalBeats-Freunde,
heute Abend um 21 Uhr wird die Septemberausgabe meiner DiveIn Sendung übertragen. Diesmal wird es ein bischen mehr Uplifting geben, als vielleicht gewohnt aber ich will ja schonmal einen Vorgeschmack auf Samstag geben ;-) Ich freu mich riesig und hoffe, dass auch heute Abend wieder die üblichen Verdächtigen dabei sind ;-) Grüße -
Yes freunde, nachdem der ein oder andere vielleicht noch mit uns am Sa. im Butan gerockt hat würden wir euch gern einladen auf eine 2 Stündige Metropolitan-Reise! Als Highlight gibts gleich am Anfang ein neues Booty von uns!
Würd mich freuen wenn der ein oder andere dabei ist
https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm 21h blue channel!
-
Zitat
Original von toe
Yes freunde, nachdem der ein oder andere vielleicht noch mit uns am Sa. im Butan gerockt hat würden wir euch gern einladen auf eine 2 Stündige Metropolitan-Reise! Als Highlight gibts gleich am Anfang ein neues Booty von uns!Würd mich freuen wenn der ein oder andere dabei ist
https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm 21h blue channel!
Ich hör nachher mit'm Handy mal rein. Da fällt mir ein, muß ich erst mal aufladen...
Ist der Tom, mit dem ich gesprochen hab' eigentlich auch hier im Forum?
-
Los gehts
wünschen viel Spass
-
Wow, der Anfang gefällt mir sehr gut.
Kann man das Set irgendwo runterladen? -
ansich eigentlich nicht, mal sehen was sich machen lässt
-
Gerade läuft der Mix von der HG-Party (Temple One).
Gibt's denn noch ne Playlist? -
äh?
bei uns oder was? oder bei dir? ... steh aufm schlauch
TL kommt spätestens morgen !!!
-
Zitat
Original von toe
äh?bei uns oder was? oder bei dir? ... steh aufm schlauch
TL kommt spätestens morgen !!!
Bei euch. -
Heute abend gibts dann mal wieder Metropolitan! Wir schreiben Ausgabe 61 und wünsche viel Spass ab 21.00 auf dem Blue-Channel!
Los gehts
-