Wir müssen unsern Paule unterstützen!

• Eins Live der beliebte Jugensender aus NRW veranstaltet dieses Jahr wieder die Einslive Krone! Das ist ein ziemlich beliebter Radio-Preis, besonders da die Nominierten direkt von den Fans gewählt werden!

Und dieses Jahr ist in der Kategorie Bester DJ auch u.a. unser Paule dabei! Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal auf der Seite https://www.tranceforum.info/www.einslive.de vorbei schauen und Eure Stimme für Paule abgeben. Ach die anderen Nominierten sind Timo Maas, Kai Tracid, Moonbootica und de Tanneberger!

E

• Zitat

Original von caterion
    Alles klar; also doch der einzig wahre PvD !! :yes:

Also wirklich, den Paule net zu erkennen, das ist doch ganz klar !!! :D

Ich werde natürlich auch so oft wie möglich für den einzig Wahren voten !!!

• Zitat

Original von CJ The Angel
    Paule war Gestern Nacht im Talk bei Eins Live....

Na toll, das liebe ich so bei Eins Live! Da hörst Du den ganzen Tag diesen Sender, stunden voller qual mit Hip Hop und übelsten Kommerz und aus Dank wird man noch nicht mal drauf hingewiesen, das so ne Persönlichkeit wie unser Paule vorbei kommt :upset: !
    Das habe ich schon ein paar mal mit denen erlebt, die kündigen am Tag nie an, wer zum Talk kommt :upset: !!

E

• Zitat

Original von caterion
    Oder meinste' PvD ??

PvD? PvC? SpD? AvB? :D

EDIT:

Hab gerade gesehen, daß auch Kai Tracid zur Wahl steht. Was man hier so von ihm kennt ist eigentlich nur Müll, aber als DJ in Holland (z.B. auf der Trance Energy) hat er richtig guten und hammerharten Hardtrance abgeliefert.

• ich als westfale muss dir zustimmen e!
    zum einen in der grausigen musikauswahl (der hiphop von heute und die scheiße von gestern) und zum anderen hab ich ja früher auch viel 1live gehört und wenn ich da mal nen talkgast gehört habe mit dem ich was anfangen kann dann auch immer nur tags drauf. oder noch besser nen radiokonzert von n'back zB von dem ich auch nur morgens nen ausschnitt gehört hab! X(
    btw: paule muss gewinnen!!!

• Tja, so ist das eben; von den grade neu ins Musikgeschäft eingestiegenen Leuten hört man genug...
    Von denen, die kurz mal eben nen Hit machen und morgen wieder vergessen sind. Aber die, die die Welt bewegen, die sind ja "uncool" und nicht der rede wert.

Was hört man denn wenn man das Radio anmacht und einen Jugendsender hört? Lauter trallalla und 90% Käse. Wie soll das nur in Zukunft aussehen? :no:

• Hab von dem Talk mit Paule nur zufällig ne Viertelstunde vorher im Kultkomplex erfahren. Habe mir dann auch die erste halbe Stunde angehört, bin dann aber leider zu meinem eigenen Beschämen eingeschlafen, was NICHTS mit dem Paule zu tun hat!!! War einfach zu müde... Aber immerhin die Hälfte mitbekommen :yes: !

Zur 1Live Krone: Habe auch schon für den Paule gevotet und als beste Single natürlich Tomcraft mit "Loneliness" gewählt. Mal schauen, wer am 4. Dezember gewinnen wird....!!! *daumendrück* :))

• Zitat

Zitat von Lemieux666:
    Und falls der Paule wirklich gewinnt, müßt ihr am 4. Dezember um 22:00 Uhr WDR einschalten, da wird die Preisverleihung übertragen !!!

Aber sischa doch !!!

Der Paule hätte es wirklich verdient. :D

• Zitat

Original von E-Trancer
    Yeaaaaaaaaaaaah!! Paule hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!

:huebbel::huebbel::huebbel::huebbel::huebbel::huebbel:

:yes:

Gut finde ich auch, dass er selbst bei der Veranstaltung nicht da war, bei den ganzen Popacts und -fans hat er nix verloren. ;-)

• Zitat

Original von David
    Cool. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich gegen ATB durchsetzen kann. Zum Glück hats geklappt :)

Das hat mich ehrlich gesagt auch total verwundert, weil ATB ist ja ein Dj aus dem Sektor und mit seinem Sound sehr beliebt!

Ich glaub dem Paule haben echt seine letzten beiden kommerziell erfolgreichen Songs Time of our Life und Nothing but you gerettet. Weil ohne die Tracks, hätten die typischen Eins Live Hörer von dem gar nichts zu hören bekommen und hätten Ihn so auch nicht gewählt!! Weil ich glaube das die meisten der Wähler die Mixkünste von Paule gar nicht kennen!!! Das war im Grunde keine DJ-Wahl sondern eher bester elektronischer Musikproduzentwahl.

E

• Naja dann herzlichen Glückwunsch Paule :huebbel: Habe die Verleihung zufällig beim zappen gesehen, da kamen unmittelbar nachdem ich das eingeschaltet hatte die Nominierten. Auf jeden Fall hat er es verdient, wir wissen ja das er auch auflegen kann. Alleine weil er auf Vandit permanent geile Musik signt hat er es verdient :)

• Ich kenne den Paul van Dyk nicht persönlich, aber wenn ich Ihn in Interviews gesehen habe, hat er bei mir immer einen positiven Eindruck hinterlassen!

Was mich jetzt total irritiert ist die Tatsache, das sich ein ATB so gehen läßt. Als ich hab das ja noch nie von einem Popstar gesehen, das er sich schriftlich so in der Öffentlichkeit äußert. Und vorallem behauptet er das er das Niveau nicht annehmen wird, aber warum schreibt er dann das Ganze dann überhaupt erst in sein Forum?? Also ich wär an seiner Stelle ehe zum Psychologen gegangen oder hätte mich bei Jan Wayne ausgeheult. Der hätte ihm ja dann zum Trost seine neuste Version von Only You singen können :D !

Ich finde das alles sehr merkwürdig? Ich glaub die sind alle zu oft in Amerika! Die haben sich dieses Hip Hop Syndrom eingefangen. Gedisst werden und zurück dissen!! Entschuldigt, ich vergaß, wir sind ja schon in klein Amerika :upset: !

E