• So liebe Leute, das Jahr 2005 ist schon zu fast 3/4 zu Ende, und da kommt mir in Anbetracht der Jahrespoll mal wieder die Frage auf, welche "Newcomer" euch dieses Jahr überzeugt haben. Das Newcomer nicht die meint, die dieses Jahr erst angefangen haben, Tracks zu releasen, haben wir ja schon mal diskutiert :) . Also, wer waren eure Break Throughs?

Auf meiner Liste stehen bisher Will Holland und Baton & Lowell, aber wenn ich da an Ava Mea, Santiago Nino und Co denke - da wird dieses Jahr glaub ich einiges an Auswahl sein! :)

• Oh das wird schwer werden dieses jahr mit der entscheidung! Auf meiner liste stehen bisher Mike Foyle, Santiago Nino und Ava Mea! Aber das jahr ist ja nun noch nicht vorbei und wer weiß was bzw. wer noch kommt! :)

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ava Mea und Jonas Steur als Newcomer sehen würde, weil: Ava Mea = Passiva = Syndique und Jonas Steur = Estuera. Allerdings unterscheiden sich die Ava Mea Produktionen doch deutlich von früheren Passiva oder Syndique Tracks, gleiches gilt für Jonas Steur! Was sagt ihr dazu?

Wie wärs mit David West? Auf jeden Fall Ljungquist und Santiago Nino!! :yes:

• Zitat

Original von Andru
    Auf meiner Liste stehen bisher Will Holland und Baton & Lowell,

Finde ich zwar super, das wir da bei dir auch auf der Liste sind, aber ehrlcih gesagt, sehe ich wenn überhaupt, dann nur den Herrn Lowell mit ner Berechtigung auf einen Newcomer Platz.
    Vom Herrn Baton kam ja nix ausser Sdip dieses Jahr raus. Und da der jetzt auchnoch ins Berufsleben eingestiegen ist, wirds 2006 wohl auch erstmal nicht so viel werden...aber man wirds sehen.

Also ich sehe auch ganz klar Ljungquist und Jonas Steur als die bisherigen Newcomer dieses Jahr.

• @fallsleep

ljungqvist wär eher ein newcomer aus 2004, oder irre ich?

für mich ist aber auch armas und ava mea ein heißer anwärter auf den titel...
    lest beizeiten mal die news von somaticsense durch ... :aha:
    :p

• Zitat

Original von David
    Jonas Steur und Santiago Nino auf jeden Fall. Sonst auch noch Ava Mea und Hydroid vielleicht. Mal schauen...

Ava Mea = Passiva. Als net soo ein Newcomer :D

Für mich gibts zuviele.. aber Santiago,Hydroid,Pillow One,Cressida und Loni gehören für mich auf jeden fall zu den Top Newcomern.

PS: Am Sonntag habe ich Ava Mea/Passiva als Gast in meiner Sendung auf globalbeats.fm *schleichwerbung off*

• Zitat

Original von WorlTrance
    Ava Mea = Passiva. Als net soo ein Newcomer :D

Hatte ich auch schon geschrieben... :yes:

Ich fasse mal zusammen, mit denen hier bin ich einverstanden:

Cressida
    Ljungquist (würd ich zu 2005 zählen)
    Jonas Steur
    Ava Mea
    Santiago Nino
    Hydroid
    Mike Foyle
    David West
    Marksun & Brian

• Zitat

Original von WorlTrance
    [PS: Am Sonntag habe ich Ava Mea/Passiva als Gast in meiner Sendung auf globalbeats.fm *schleichwerbung off*

was das für ein channel?
    man benötigt passwort..
    sendet ihr regelmäßig?
    etc...??
    mich würde mehr interessieren..