• Hi,also erstmal ich bin neu im Forum ,bin aber schon länger auf mp3.de usw unterwegs .... produzieren tue ich seit 1 jahr mit Fruity Loops,davor war eigentlich nur ejay ^^

Ich würde mal von euch gerne eure Meinung zu meinem neuen und ersten Song unter meinem neuen account auf https://www.tranceforum.info/www.mp3.de/djemphasis1
    wissen ... der Song ist Stylistisch eher in den Trance einzuordnen wie er hier gehört wird ...
    Der Track heisst "She died in my Hands ( never forgiven )" und ich habe jetzt recht lange dran gesessen , mit fast 10 Minuten ist der Track auch recht lang

Also .. haut rein :D

• Der Anfang ist sehr beeindruckend und stimmungsgeladen ! Geil. Irgendwie Breakig und düster. Evt solltest du aber die Düsterheit nicht übertreiben..

Der Bass klingt reichlich dumpf und billig. Übergang zum Bass und die Flächen sind nicht so gelungen. Hauptmanko ist die schlimme Bassline oder Kick oder was das sein soll..

Finde die Flächen sehr langgezogen. 2:50 Klingt wie Orgelmusik in der Kirche - aber eher von der langweiligen Sorte.
    Der Teil um 3:30 ist auch nicht mein Fall, auch wenn mit dem einsetzenden Bass um 4:10 das ganze wieder besser wird.

Dann nimmt das Übel seinen Lauf......... mello iz völlig wischi waschi und Bass dazu iz eine Aufforderung zum Abschalten.

Evt ist der Ganze Track etwas zu lang ?

Nutz die düstere Stimmung vom Anfang irgendwie und versuchs mal mit Reason ?!

P.S.: fand deinen aller ersten Track mit Fruity vom Bass am Anfang her sogar besser. *hüstel

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (11. September 2005 um 13:56)

• Ja habe ich. Finde den ganzen Track aber auch zu lang und 2 Mellows zu viel. Ehrlich gesagt sind die mellos so wischi waschi dass die nicht in den Kopf gehen. Man merkt es sich nicht oder will auch nicht mitsummen.

Hallt auch bissel viel in der mello finde ich.

Ist alles Geschmackssache. Evt höste du ja noch n paar Meinungen mehr zu deinem Track.

Hoffe meine Kritik schreckt dich jetzt nicht ab, sondern motiviert dich. :rolleyes:
    Herzlich willkommen hier. :)

greetz West :p