[2003-12-05] DJ Colette (Chicago) @ 190East, FFM

• Freitag 05.12.03 / 190 East - Frankfurt / 22:30 - ????

im Ocean Lounge:
    DJ COLETTE  / Nettwerk America / Champion Sound / Chicago

Doch das ist DJ Colette, die attraktive Blondine auf dem Foto. Und ja, sis singt tatsächlich live über die Houseplatten ihrer DJ-Sets. Das hat die erfolgreiche junge Frau schon in den Clubs des Chicagoer Undergrounds Ende der achtziger Jahre getan. Freestyle zu Beats von Derrick Carter. Die diplomierte Musik-lehrerin ist nun wirklich eine erfreulich Abwechslung zu den sonat eher konservativ kopfnickenden Kollegen der Platten drehenden Zunft. Mittierwelle legt sie in den angesagten Clubs der Weit auf und produziert auch selbst. Prominente Kollegen wie DJ Sneak, Derrick Carter, und Luke Solomon stenden als Helfer schnell bereit. Honi soit qui mal y pense....

Seit ihrem ersten Gig im 190 East hat sich bei DJ Colette eine Menge getan. Die talentierte DJane, die ihre Chicago-Style Sets mit ihrer außergewöhnlichen Stimme zum definitiven Live-Erlebnis macht, wurde auf der diesjährigen Winter Music Conference in Miami bei den Dancestar Awards als 'Best Breakthrough DJ' ausgezeichnet. Was ihr übrigens in der amerikanischen Presse den Beinamen 'The all-singing, all-spinning DJ Colette' einbrachte.

Der Durchbruch ist hiermit besiegelt und schon wird Colette, zusammen mit Felix da Housecat und Paul Van Dyk, in einer Motorola Kampagne präsentiert.

Also:

:::::1 Jahr Voodoo Floor::::::
    MARCO SONKE + THE SAINT / Club Voodoo / Frankfurt
    OLIVER GARCIA + CHRIS DIS/ Club Voodoo / Frankfurt
    TERRORSCHWESTERN Go Go Dancers
    Noodles on Percussion / Boston

• Wow, ich schäme mich richtig, das ich noch nie was von Ihr gehört habe.....aber wenn ich noch nicht mal für Tiesto nach Frankfurt gefahren bin, dann werde ich auch nicht für diesen House-Schnuckel nach Frankfurt kommen, da hätte meine Trancer-Seele Gewissenskonflikte:yes: ! Wenn se mal in Colonia sein sollte werde ich sie allerdings nicht verpassen :D !

E

• Zitat

Original von E-Trancer
    ...aber wenn ich noch nicht mal für Tiesto nach Frankfurt gefahren bin...

Freveler!!! Schämm dich!!!! :D

Also was macht die jetzt? House?
    Na ja, vielleicht im nächsten Leben :yes:

• Vorallem stellt er bei User-Homepages seine Seite in english vor und hier macht er die Werbung in deutsch ?( ! Bin mal gespannt, ob er noch mehr posten wird oder ob er einer dieser vielen Ich-mach-gerade-Werbung-für-mich-und-komm-dann-nie-wieder-Member ist:)) !

E