[2005-10-27/29] Amsterdam Dance Event

• Ich hab da was in einer Musikzeitschrift gefunden... kannte ich bislang noch gar nicht, sieht aber sehr geil aus :yes: kennt von euch jemand den Event, oder war schonmal einer da ?

Für mich ist das leider wieder mal viel zu weit weg... aber die Kölner, oder Aachener habens ja nicht so weit hinne... wär für euch sicher überlegenswert mal vorbei zu checken :) Line Up sieht ja schonmal vielversprechend aus :huebbel:

http://www.amsterdam-dance-event.nl/

• Das ist nicht wirklich ein einziges grosses Event,sondern viele kleine. Samstag's übrigens auch die Intuition party mit Thrillseekers u.a.

Aber am 28.10 findet in Köln auch eine statt.. Und am 29. ist Ferry in Köln

• LineUp für das Amsterdam Dance Event sieht gut aus. Paar größen, viele unbekanntere.

Zitat

Samstag's übrigens auch die Intuition party mit Thrillseekers u.a.

Aber am 28.10 findet in Köln auch eine statt.. Und am 29. ist Ferry in Köln

28.10 Intuition Party auch in Köln ? Warum finde ich da noch nix zu ? Infos plz! Dann mach ich evt n gazes Köln Party WE.

greetz West :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (10. September 2005 um 19:03)

• Zitat

Original von GambaJo
    Wegen 3-4 DJ, die auch noch verstreut sind, mache ich mir die Mühe nicht. Dafür gibt es genug Events, wo es sich eher lohnt.

Das sind nur ein paar Namen. Alleine auf der Intuition Party "United in Trance" legen ca 8 Dj's auf. Wie Menno de Jong,Phynn,Pesh,Jonas Steur,Misja Helsloot,Orkidea und Thrillseekers.

@ Southern

Sorry,war etwas zweideutig. Ich meinte damit,eine "Party"... Eine Intuition Party findet nicht am 28.10 in Köln statt.

Aber eine Party mit mind. gleichwertigen Lineup ;) Mehr info's dann auf

https://www.tranceforum.info/www.tranceinkoeln.tk

Aber Ferry Corsten wird am 29.10 in Köln sein. Zur 15 Jahre Maximal Party im Alten Wartesaal

• Ja hatte jetzt überlegt evt dann am 28sten schon in Köln zu sein, dort zu feiern, n Hotelzimmer zu nehmen und am 29sten mit Ferry zu rocken.

"Nur" für Wellenrausch am 28sten lohnt sich das Ganze aber nicht, bei ner Intuition Party säh das anders aus. Intuition Party in Kölle, das ist doch mal ne gute Idee. :D

Also werde ich wohl lediglich am 29sten in Köln sein.

greetz West :huebbel: