Motorcycle "My blue heart"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hmmm, hörs mir grad in ASOT 213 an... und überzeugt mich absolut nicht, leider...
    :no: keine inovation, Vocals gefallen mir auch nicht... keine Ahnung was die zwei da geritten hat, aber die Produktion hätten sie sich echt sparen können :dead: Selbst der G&D Fanbonus hilft da nicht weiter...

lausige 3/6 Pünktchen ...schade !

• Also Tracking Treasure Down gefällt mir da meilenweit besser ! ...

Hhm ich kann mich echt nicht mit der neuen anfreunden.
    "My Blue Heart" ist überhaupt nicht mein Fall und bekommt:

2/6

Mal schaun, vielleicht ändert sich ja auch noch meine Meinung :-P

• bin absoluter Gabriel & Dresden Fan, doch " My blue Heart" gefällt mir überhaupt nicht. Das hat was im "Bigtop"-Style, aber mir gefällt da irgentwie garnichts.

Habe damals ne email von G&D bekommen, das 3-5 Motorcycle Tracks in der mache sind und in Clubbs getestet werden. Habe da schon einen super Gabriel & Dresden Remix gehört von "Imagination", der war wirklich Top. Dazu gefällt mir der Original Mix von "Around You" besser als der G&D Mix. Die anderen Tracks kenne ich nicht, aber das Album sollte ja schon längst da sein.

Ich warte auch noch auf weitere Tracks von Andain und das Album dazu.
    Also Arbeit haben die ja genug, wobei "Tracking Treasure Down" im März wirklich mal Top ist (5/5).

Bin jetzt mal gespannt was die als nächstes rausbringen, finde für Motorcycle wird es langsam mal zeit. Da kann alles kommen nur nicht "My Blue Heart" obwohl die dazu bestimmt auch nen fetten Mix zustande bekommen würden.