ZitatOriginal von T.A.N.K.
Woah Tracking Treasure Down, ich mag diese neue Schiene so in Richtung Electro-Progressive-House-Trance genau wie ich die alte klassische Trance-Schiene der beiden Superproduzenten mochte.Das Teil fängt sachte an und baut sich dann ziemlich bald mal auf, mit einer super Vocal und einer geilen Baseline und überhaupt die Synthies und die Sachen munden mir extrem, obwohls sofort ne Gratwanderung wird, wenn irgendwelche Elektro-Einflüsse in einem Track zu hören sind, aber bei diesem hier passt alles perfekt.
Raveline würde es "Heavy Rotation" nennen
6/6 für den Club Mix
PS: Hab noch gar nicht gemerkt, dass das Teil auf Vinyl noch gar ned raus ist *g* naja Beatport und FinalScratch machens möglich
So, nun muss ich noch zwei Remix-Wertungen hinzufügen.
Kyau vs. Albert Remix
Die beiden Jungs haben das Thema zwar relativ gut gelöst, hatte schon Angst, dass sie es komplett versauen, da der Track einfach seinen komplett eigenen Style hat und ein Stück weit alleine von dem progressiv-elektro-trancigen Style lebt.
4/6
Group Therapy Remix
Der Mix rockt einfach unglaublich, perfekt in nem Mix, für den auch das Original noch zu schnell wäre, ist eine superschöne Abwechslung zum Original, verliert jedoch nicht die Dynamik, Tiefe und Emotion jenes Originals.
5,5/6
Das Original knackt niemals irgend ein anderer Mix, dafür ist er zu perfekt, eingängig, emotional und überhaupt. Aber nach 50 mal hören tut ein Group Therapy Mix einfach gut