Adam White pres. Angel Dust "Chimera"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Höre ich gerade in ASOT 213... Fett, fett, fett...

Die Melodie ist doch aus MI2, oder? Oder irre ich mich da jetzt... Der Killervirus heißt ja auch "Chimera".

Edit: So, mein Verdacht hat sich tatsächlich bestätigt. Hab mal in den Score (nicht den Soundtrack) von Hans Zimmer reingelauscht. Sehr gut. Gesang ist übrigens mal wieder von Lisa Gerrard. Bei dem hier verarbeitenden Stück handelt es sich um "Injection".
    Is schon krass, wie sehr man Emotionen mit Musik verbindet. Es ist schon sehr lange her, seit ich das letzte Mal MI2 gesehen habe. Trotzdem schossen mir sofort ganz unvermittelt Bilder des Films durch den Kopf beim Hören von ASOT 213.

2 Mal editiert, zuletzt von Lemieux (23. September 2005 um 00:41)

• Zitat

Original von Lemieux
    Höre ich gerade in ASOT 213... Fett, fett, fett...

Die Melodie ist doch aus MI2, oder? Oder irre ich mich da jetzt... Der Killervirus heißt ja auch "Chimera".
    ...
    Bei dem hier verarbeitenden Stück handelt es sich um "Injection".
    ...

echt? hier wurde injection verarbeitet?
    geil. ich liebe diesen song von hans zimmer,einfach genial. da muss ich mir chimera auch unbedingt mal anhören.
    gut das dus gesagt hast, lemieux :yes:

• Kenn ich auch ASOT....ich liebe die meiste Musik von Hans Zimmer...und Injection ist einer der absoluten Knaller....sowohl im Original ( aus M:I 2) als auch in diesem Mix....muss ich haben

Release? Wer weiß es?

• habe es mittlerweile auch gehört. und bin etwas enttäuscht.
    vielleicht, weil injection im original einfach eine geniale gänsehaut stimmung verbreitet,...hätte mir gewünscht, das es noch mehr in den track eingebunden wäre... schlecht ist er wahrlich nicht. aber nicht das, was ich erwartet habe :yes:

chimera 4/6

• deed:
    Hättest den Track vielleicht auch wie ich kennen lernen sollen, also ohne Vorwissen und mit diesem aufreibenden "Das kenne ich doch irgendwoher und finde es sehr, sehr geil, weiß aber nicht genau, was das ist"-Gefühl... :D
    So hattest du natürlich schon vorher zu hohe Erwartungen.

• Hab den Track gestern zum ersten Mal gehört bei Armin und da ich auch den Soundtrack von MI:2 so Hammer fand, bin ich von dem hier auch ziemlich begeistert. Wäre vll. noch einen Tick besser gegangen aber trotzdem gut gelungen!

• Oh ja richtig geil, das fehlte im Grunde noch, dass den Track einer im Trance Style remixt.
    Habend das Orig. von Hans Zimmer früher echt oft gehört, das bringt einfach so eine geile Gefühlsmischung mit, einfach hammer.
    Finde der Angel Dust Mix ist aber auch ziemlich gut gelungen, wusste nämlich vorher auch net, was mich bei Chimera erwartet, aber als ichs gehört hab dachte ich nur "geil, das ist doch der geniale Track von Hans Zimmer damals".
    Muss ich Lemieux zustimmen, sowas lässt einen den Track noch mehr mögen :)

5,5/6