The Drill "The drill"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Kennt Ihr diesen Track? Wenn ja, was sacht Ihr dazu? Mal abgesehen davon dass der so schon voll billig gemacht ist musste ich den letztens auch noch in einem "Elevation" Set hören. :autsch:
    Frag mich nur, welch ein Mensch kommt denn auf so einen Scheiß? Da steckt doch überhaupt nichts dahinter...

Bekommt von mir: :dead: / :huebbel:

• Ist ja auch kein Trance. Dafür eine gute Kultproduktion. Würde sagen Elekto. Unter der Berücksichtigung dass es sich nicht um einen Trancetrack handelt fällt meine Beurteilung doch relativ mittelmässig bis gut aus.

Die drei Mixe kenn ich, aber gibt mir Sicherheit noch viel mehr:
    The Drill - The Drill (Original Mix) 3,4/6
    The Drill - The Drill (Paolo Bolognesi Remix) 3/6
    The Drill - The Drill (Laurent Pautrat Remix) 3,9/6

greetz West :rolleyes:

• In Bezug auf den Track gebe ich Southern recht. Zum einen handelt es sich nicht wirklich um Trance [geht wohl eher in die Richtung Elektro/House].

Wenn man das berücksichtigt, finde ich den Track gar nicht mal so schlecht. Hab den Track [Original Mix] in einem Tiesto-Set gehört [ich glaube "live from Amnesia"].

Für den Original Mix gibts 3,5/6

• Hätte nicht gedacht, von diesem Track hier jemals was zu lesen. Bin wieder einmal nicht erfreut darüber, da es sich hier um nichts Tranciges, sondern eindeutig Electro House handelt... Where do we wanna go today?

Den Track selbst find ich aber ziemlich geil: relativ minimalistisch, rockt aber definitiv.
    Entweder man steht auf solche Musik, oder nicht. Mir haben's ja manche House-Sachen (eh so Richtung Eelectro House) in letzter zeit ziemlich angetan.

Original Mix 5/6
    Tom Novy's nah am Original Mix 5/6

Der Mix vom Tom Novy klingt - wie der Name des Mixes schon sagt - dem Original sehr ähnlich, ist aber nicht so minimalistisch, denn er wurde von ihm um einige Töne erweitert und klingt dadurch voller.

• Ah, den Track hätte ich auch nie hier vermutet. Landet ab und zu in meinen Sets, weil ich ihn auf dem Solid Sampler (zusammen mit Gehts Noch? und Hugs n Kisses) habe. Und der rockt definitiv!

Original Mix: 5/6
    Nu Electro Dub: 4/6

• Ich gebe dem Track glatt 6 / 6. Jedesmal, wenn er bei uns in den Dissen laeuft rasten alle voellig aus. Einfach nur genialer Track :-). Wuerde ich aber nicht als Trance einstufen, sondern als minimalistischen Elektro mit ein bisschen Housegroove :).

• hab den track früher auch öfters ma gehört, kannte aber den namen nicht.
    hab den nun dieses jahr durch zufall durch ne arbeitskollegin wieder gehört.
    mir gefällt das teil ganz gut, jedenfalls das original.
    geht ganz gut ab, aber ja, ist schon relativ einfach/billig gemacht.
    aber rockt trotzdem :D

original 5/6

• Eigentlich ist der Track ja mal gar nicht so schlecht, aber ich finde den Nachfolger "One More Night" viel besser. Bei The Drill gefallen mir die Tom Novy Remixes mehr als die beiden anderen Mixes.

• "The drill" ist einfach nur Kult und rockt ohne Ende, auch wenn es damals ziemlich tot gespielt wurde. Auch wenn es natürlich kein Trance ist, hatten ja auch die ganzen Trance-Größen (AvB, Tiesto) das Stück in ihren Sets.

"One more night" ist meiner Meinung nach ein einfallsloser Abklatsch.

• Fand das Original sehr sehr geil, leider ist der Track seiner Zeit anfangs an mir vorbei gegangen. Daher hab ich mir die Platte nicht gekauft. Die Remixe finde ich hingegen nicht so doll.

Eliess - Don't stop till you get enough klingt hingegen wie der hilflose Versuch einen Erfolgreichen Track der selben Art zu produzieren. Da helfen die mehr oder weniger schlecht verwendeten Michael Jackson Vocals auch nicht viel. :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (21. Oktober 2007 um 14:22)