2.600,- Euro für einen TT bei eBay!

• Das war ja noch günsitg. Soweit ich weiß kosten die Dinger so um die 5000 Euro. Hab da mal was in der HiFI High End Zeitschrift gelesen.
    Ist ein extrem seltener Turni mit Nahezu null Gleichlaufschwankungen, Ölgelagerten Füßen und Tonarm und Klasse Klang.

• Zitat

Original von Southern
    Ob man sowas wohl auch zum Auflegen gebrauchen kann. ?(
    :p

Nun, an den Tonarm rechts könnte z.B. ein Ortofon Concorde o.ä. dran passen. :p Und nen Pitch könnte man nachrüsten.

Spätestens beim scratchen bekäme jeder Hi-Fi + High-end Freak einen kräftigen Herzinfarkt 8o 8o 8o - Von wegen "Entweihung des Heiligtums" o.ä. :D :D

BTW Gruß an Southern. Bitte behalte Deinen Ava, wir würden den süßen Pinguin sonst vermissen. ;(

• mann deltaskirt, ich dachte da verkauft einer einen AUDI TT für xxx.

immer diese 2 deutigen überschriften.....;)

was will man denn mit so einem plattenspieler??
    angeben?
    pah!
    der macht auch nicht mehr als die pladde abspielen.....

und "gleichlaufsschwankungen" kann ich beim technics auch nicht wirklich hören...

aber wer es braucht.....nimm das geld lieber für deine party reihe in berlin!
    :D :D :p
    hähä...

• Man macht doch keine Scherze mit nem alten Mann!! Als ich laß 2600 Euro für einen TT, dachte ich zuerst an den Audi TT :p!!

Das wär ein echter Schock gewesen!

Für so nen Hifi-Vinyl-Spieler ist das in der oberen Preisklasse normal und soagr noch günstig. Es gibt Teile, die kosten bis zu 17000 Euro und mehr!

E

PS: Wie krass, das Teil steht in Euskirchen. Das ist von mir nur 9 Km entfernt!!!

• Sorry, ich dachte bei TT nicht an Audis. Wir sind hier ja nicht bei Auto, Motor und Sport o.ä. :D - ok, das nächste Mal "Turnies" - hoffentlich denkt dann Keiner an Drogen ??? *seufz* :happy:

Aber so ganz abwegig ist Audi auch nicht. Was heißt Audi auf deutsch ? = Horch. Und was hören wir täglich ? Trance. Was folgt logischerweise daraus ?
    Ein Beschwerdebrief an Audi, warum im TT kein Turntable ab Werk eingebaut ist, obwohl TT dran steht ? :D :D :D (Ironie wieder aus).

Und... Auto... warum nicht ? Wie mal die Geschichte v. Porsche 911, fahrbereit, den Keiner haben wollte, nicht mal für 800 DM ?. Der Grund: Der letzte Besitzer lag ein halbes Jahr in dem Auto, bis man ihn fand......

• Zitat

Original von Deltaskirt
    Wie mal die Geschichte v. Porsche 911, fahrbereit, den Keiner haben wollte, nicht mal für 800 DM ?. Der Grund: Der letzte Besitzer lag ein halbes Jahr in dem Auto, bis man ihn fand......

Das nenn ich doch mal nen Duftbaum :p

E