Track Rating
Noch keine Bewertung

• Kennt von Euch einer die Hardtrance-Platte Ready von Base?? Erschienen ist die Platte als Nr. 1 auf dem italienischen Label Sensational Records! Ich glaub die ist schon was älter! Hab die, wenn ich mich nicht täusche, Anfang des Jahres in nem Goliath-Livestream gehört! Auf jeden Fall ist die Platte ein Kracher und geht voll ab!!!

5,5/6 Sterne!!!

E

• jup. die kenn ich doch und hab die auch schon etwas länger... ;) ist ein weiteres produkt aus der küche von dave202 & phil green.
    ich weiss zwar nicht welche versionen es schlussendlich auf die platte geschafft haben, aber es weiss zu gefallen und kommt auch beim publikum sehr gut an.

• Zitat

Original von timeok
    ich weiss zwar nicht welche versionen es schlussendlich auf die platte geschafft haben, aber es weiss zu gefallen und kommt auch beim publikum sehr gut an.

Also auf der Platte ist die Extended Version und auf der anderen Seite der Radio Edit!!! Allerdings hab ich mich darübr gewundert, das auf Vinyl ein Radio-Edit gepreßt wird! Ein Mayhem-Remix wär doch geil gewesen....

E