so, es ist soweit, letztes Jahr bei der Popkomm wurde es angekündigt, nun ist es da.
vradiostation / vonyc Das Online Radio der Paul Van Dyk GmbH..... 24h Trance pur...
VONYC
yeah
so, es ist soweit, letztes Jahr bei der Popkomm wurde es angekündigt, nun ist es da.
vradiostation / vonyc Das Online Radio der Paul Van Dyk GmbH..... 24h Trance pur...
VONYC
yeah
Bei mir geht der Stream nicht. Ich hab Firefox, Quicktime, DSL...
Blöd, dass man den Stream nicht über einen externen Player hören kann.
hm, bei mir geht er, hast den flash player aktiv ?
hab normal Win Explorer & DSL 2000
ZitatOriginal von Matthias van Jansen
hm, bei mir geht er, hast den flash player aktiv ?
Jep, sonst würde ich ja nicht mal auf die Seite kommen.
Hab das selbe Problem mit Firefox, Quicktime & DSL. Da das aber irgendwie mit Flash zu laufen scheint lässt es sich sicherlich leicht knacken und mit externen Playern anhören!
Bei mir funktionierts. WIN XP, Firefox, Macromedia Flash UND Apple Quicktime installiert. Weil dieses Radio eine Flash-Anwendung ist.
Wer Probleme hat, sollte vielleicht die neueste Flash-Version installieren ?
Bei Firefox sei Apple Quicktime dringend erforderlich, lt. HP.
Vermutlich deshalb Flash-Anwendung, damit man nicht die Tracks mit einer Software (Radio Jack, Station Ripper, DSL-Recorder, usw. ) aufnehmen kann ? - Wäre aber witzlos, es gibt ja noch Audiograbber, u.ä.
Außerdem hat jeder Stream seine eigene URL, sonst würde es ja nicht funktionieren. Und mittels URL könnte man`s dann abgreifen.
Aber bringt hier nicht viel, denn die Tracks werden nicht in voller Länge gespielt - höchstens die Hälfte - und der viele Wechsel kann auch nerven.
Es lief gerade Marcos "Summer Solstice" (original mix), hier klaro..... Vandit Records ! - Klingt aber sehr gut !
Im (englischen) Text die Vision, neue Records künftig via Internet-Radio zu promoten, und zu testen, um sich damit Promo-Pressungen und Serien-Mails, etc. zu sparen.
Also mit Winamp läuft der Stream auch!
ZitatOriginal von Fairground
Also mit Winamp läuft der Stream auch!
Dann gib mal bitte den Link, du Schlaumeier...
Soo.... hab auch mal reingeschaut. Der Player lief erst, als ich auch die Cookies zugelassen hatte.
Ich find, die Seite in Flash zu realisieren war keine gute Idee. Aber das liegt wohl daran, daß ich Flash allgemein nicht so mag. Viel zu hohe Seitenanforderungen nur um nen einfachen Stream zu hören. Ich muss mal schaun, wie das mit dem externen Player geht, weil über die Seite geh ich nicht nochmal.
greetinx,
Teh'leth
(Link veraltet)?
Ggf. wird QuickTime und dann noch der hier benötigt.
Ist ja sicherlich eine gute Idee, um Tracks zupromoten, aber wenn ich Radio hören will, dann geh ich zu DI.fm, ETN.fm oder zur Chilloutzone!
Das ist echt nervig, dass die Tracks nur "angespielt" werden! gerade war Ralphie B. "Massive". Nur der erste Mainpart und dann genau als der 2. Break kommt, abgebrochen! Das nervt!
Ohne Mixing, nur 3 Minuten pro Track... das lässt von meiner Seite zu wünschen übrig. Es ist ja auch nicht als klassischer Radiosender gedacht, und das merkt man! Die Tracks sollen ja am besten gleich danach gekauft werden, ich hatte bios nur nicht einmal einen "Buy Track" Link, nicht mal bei Nu NRG "Supersonik Way" (Album Version). Sehr merkwürdig!
Ich brauchs nicht!
Also ich hoffe doch, daß da noch nachgebessert wird. Diese 3Minuten Schnipsel sind wirklich ein Witz.
Warten wir lieber auf GlobalBeats FM!
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von FallAsleep
Die Tracks sollen ja am besten gleich danach gekauft werden, ich hatte bios nur nicht einmal einen "Buy Track" Link, nicht mal bei Nu NRG "Supersonik Way" (Album Version). Sehr merkwürdig!
Ich brauchs nicht!
der "Buy" button wie auc hder "Shop" kommt erst demnächst, der ist noch in arbeit....
da es noch alles neu ist, wirds noch sicher die ein b.z.w andere änderung geben.
ZitatOriginal von Matthias van Jansen
der "Buy" button wie auc hder "Shop" kommt erst demnächst, der ist noch in arbeit....
da es noch alles neu ist, wirds noch sicher die ein b.z.w andere änderung geben.
Hm, 2 Minuten pro Track?
Ich bin auch mal gespannt was aus GlobalBeats wird.
Sagt mal, wie soll man "vonyc" eigentlich aussprechen? Das war mir noch nie klar.
Hey Leute,
auf vonyc hat Paul sein eigenes Webradio ist echt geil und laufen echt nur Sahnetracks schauts euch mal an und schreibt hier vllt eure meinung dazu! Was mich interessieren würde ob man das irgendwie hinbekommt das man das über Winamp hören kann ??
ja das sind ja top aktuelle Nachrichten......
Wäre im Mediabereich besser aufgehoben als hier
werd da die tage mal reinhören...
zum Thema Winamp : ich denke nicht das das geht, die seite ist mit Macromedia Flash MX programmiert worden... aber das kann dir vielleicht jemand anderes noch genauer beantworten...btw, ich finds nicht schlimm wenn das bei Winamp nicht läuft, solang gute musik läuft..:)
Strg + L, dann (Link veraltet) in das Fenster kopieren.
Geht wunderbar mir Winamp. Das hatten wir im ursprünglichen Thread schon geklärt. Daher ist es auch sinnvoll die Suchfunktion zu nutzen.
greetz West
Danke für die Hilfe jaaaaaaaaaaaaa endlich Vonyc über Winamp! Echt geil thx Leute :D!!!
sry Leute aber bei mir hör ich das kurz über winamp und dann läd das immer wieder übl oft noch quasi stockt! Was ist das ?? HILFE!!!
Samstag, 27. Januar 2007
Alex M.O.R.P.H. und Woody van Eyden werden bei VONYC Sessions ein B2B-Set zum besten geben.
Um 21:00 Uhr geht's los und es wird 2 Stunden dauern.
Wer also nicht zur Miles & M.O.R.P.H. Release Tour in Hamburg kommen kann, wird hier ein wenig entschädigt
Hier geht's lang: vonyc
Die Tracklist werde ich dann natürlich hier nachreichen, solltet Ihr nicht alles IDen können.
Ich wünsche schonmal viel Spass und ein schönes Wochenende!
Timo
EDIT:
01. Markus Schulz & Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Alex M.O.R.P.H. Sacred Light Vocal Mix) [Armada]
02. Amurai vs. Static Blue - After The Sunrise (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Full on Remix) [Redstar]
03. Danny Oliveira - Drop It Your Love (John O'Callaghan Remix) [CD-R]
04. Marninx - Raire Azul (Freak Geuze Remix) [Enhanced]
05. Duderstadt - Smile (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Dub) [Afterglow Records]
06. Starkillers - Scream (Dub Mix) [Spinning]
07. Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me (Austin Leeds & Terranova Mix) [Vandit]
08. Nick Chagall - What You Need (Original Mix) [High Contrast]
09. Above & Beyond - World On Fire (12" Mix) [Anjunabeats]
10. Sound Fiction Feat. Kate Cameron - Alive (Mike Shivers Catching Sun Mix) [Captured]
11. Daniel Kandi - Child (Original Mix) [Anjunabeats]
12. Chris Chambers & Static Blue - Dynamica (Signalrunners Remix) [Alter Ego]
13. Gavyn Mytchell - Eye Typer [Noys]
14. Beetseekers - Damaskus [JOOF]
15. DT8 Project - Hold Me Til The End (Aly & Fila Remix) [Mondo]
16. Daniel Blanks - Physical (Enertia Remix) [Flux Delux]
17. Temple 1 - Forever Searching (Original Mix) [Enhanced]
18. Alex M.O.R.P.H. - I Love Trance (Woody van Eyden Remix) [Fenology Records]
19. Alex M.O.R.P.H. vs. Ferrin & Low - Chimaera (Climax 69 Remix) [Somatic Sense]
20. Woody van Eyden Feat. Jimmy H. - Y68 (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden "Rock Like Gibraltar" Remix) [Fenology Records]
Liebe Freunde,
heute Abend gibts die Afterglow Sessions auf Vonyc mit
Duderstadt & meiner Wenigkeit.
ab 21 Uhr auf vonyc
achja und außerdem auf http://www.ah.fm ab 19 Uhr 25.04.07 Duderstadt's Exklusivradioshow "Electronic Eavesdropping"
also einschalten & genießen.-
lg der Hauptstadtengel.
Ah geil.. danke Southern für den Tip mit Winamp - bis jetzt läuft es damit. Im Browser ist der Stream bei mir immer abgebrochen. Und im Winamp ist natürlich viel komfortabler.
Vonyc scheint gerade tot zu sein?!
ZitatAlles anzeigenDear friends and partners
we are heading fast forward into direction 2008 and with the new year
comes a new era of VONYC.At the 1st of January 2008 we will launch VONYC V.2.
The new concept will see an extended radio show program,
more artists, more mixes, more promotional opportunities.
If you are interested in a regular slot for your label or artists
please get in touch.On the other hand we will drop the sale of digital music downloads.
This means the entire content distribution will stop by
31st of December 2007 and the contracts therewith will be terminated.
We will provide you the final statements of 2007 in January.Furthermore we will focus on Paul van Dyk's VONYC SESSIONS radio shows.
So PLEASE: keep on sending your music, release and event info!Paul's new show format will be distributed world wide via FM, DAB, Satellite and www,
your great releases and productions are the base for a high quality show!
More info to follow!For now I'd like to thank all of you for your partnership and trust in VONYC!
It was a great pleasure working with and for you and I'm very much looking forward
to broadcast your talents in 2008 at VONYC V.2
Hab ich aus nem anderen Forum, allerdings liegt mir keine andere Quelle vor und auf der HP lässt sich auch nix finden. Weiß jemand mehr?
Wenn dem wirklich so wäre, müsst ich ja mein Guthaben verballern...
Was soll das denn? Wo bekommt man jetzt günstig WAV her :-(
Wenn das stimmt, dann kann man daraus wohl schließen, das der digitale Musikverkauf von Vonyc gescheitert ist. Würde es sich lohnen, dann gäbe es ja keinen Grund es einzustellen. Die anderen Online-Shops waren wohl eine zu große Konkurrenz.
greetz West
Was soll der Kack? Hallo? Die haben die haben doch sau gute Auswahl dort.... argh!
scheiße, wieder was geschlossen zum thema "trance"
merkt ihr was?
ZitatOriginal von okenvold
scheiße, wieder was geschlossen zum thema "trance"
merkt ihr was?
Nicht wirklich... "Trance" hört zwar angeblich niemand. Aber wenn Armin van Buuren schon zum World Nr.1. DJ gewählt wird...
Wenn das mit Vonyc stimmt, wäre allerdings bedauerlich. Womit wollen die dann Geld verdienen? Wird der Stream dann kostenpflichtig?
Ich verstehe es auch einfach aus Markenting technischer Sicht nicht. So ein Download Shop an ein Radio gebunden war doch perfekt um eigene Sachen zu promoten. Man hat sie bei Vonyc gehört und konnte sie dann per klick kaufen..
Evt waren auch die Kosten zu hoch? Irgendwo muss die Musik ja auch herkommen, jemand muss das alles einstellen etc..
Das reicht dann nicht wenn jeden Tag nur 5 Leute einen Trancetrack bestellen.
greetz West
Ja, klar, der Shop wird nicht gut gelaufen sein... aber unverständlich bei den Preisen und der immer größer werdenen Auswahl..
Zitat
Man hat sie bei Vonyc gehört und konnte sie dann per klick kaufen..
Ja, so wars bei mir auch öfter..
Zitat
aber unverständlich bei den Preisen und der immer größer werdenen Auswahl..
Die Konkurrenz von illegalen Downloads ist vielleicht zu groß. Und das Bezahlsystem von Vonyc mit diesen Vouchers ist vielen vielleicht zu aufwendig und eine Kreditkarte hat in der Zielgruppe wahrscheinlich nicht jeder...
Das Bezahlsystem ist wirklich etwas umständlich, aber die Preisleistung ist (war) nicht zu schlagen. Habe da letztens das erste Mal bestellt. Wenn die Auswahl etwas minimaler und technoider wäre, hätte ich dort deutlich öfter bestellt. Ich finde es schon ein wenig traurig, dass dieser gute Laden demnächst eingestellt wird.
also ich will jetzt hier keine Hoffnungen wecken, aber jetzt macht mal nicht die Pferde scheu^^ Denn eine offizielle Bestätigung gabs noch nicht. Ich habe mal an den Support geschrieben und die Antwort war nicht "Ja, wir machen zu!" sondern schlicht und ergreifend die Frage, ob ich mal einen Link hätte, von dem die Info stammt...Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch ne klare Antwort bekomm^^ Also wie gesagt es besteht Hoffnung auf Hoffnung
Hoffen wir das Beste...
ZitatOriginal von Lukas W.
Ich habe mal an den Support geschrieben und die Antwort war nicht "Ja, wir machen zu!" sondern schlicht und ergreifend die Frage, ob ich mal einen Link hätte, von dem die Info stammt.
http://paulvandyk.hyperboards.com/index.php?action=view_topic&topic_id=2649
Skuz danke für den Link
@Topic
Ich hasse es Überbringer von schlechten Nachrichten zu sein, aber hier die Antwort, die ich bekommen habe...
Zitat[...]Wir werden die Downloads auf PvD und Vandit beschränken[...]