Hm, vielleicht machen die den größten Teil des Umsatzes aus, so dass sich der Rest nicht lohnt...
Vonyc - Paul van Dyk's Online Radio ist online...
-
-
Zitat
VONYC - EDITION 2.0
Dear VONYC friends and members
we are heading fast forward into 2008 and with the new year comes a new era of VONYC.
From the 1st of January 2008 on we will launch VONYC - Edition 2.0.
The new concept will see an extended radio show program, more music, more artists, more mixes, more competitions, more interaction!
These changes will also bring along the stop of sales of digital music downloads.
We therefore kindly ask you to make sure that all your accounts are balanced until the 31st of December!There will be a whole lot of new exciting music till then so spending money on quality sounds shouldn't be a problem - as usual
To involve you and make it better for you from the very start we'd like to know from you: Who do you want to hear on a regular base at VONYC radio?
What's your wish for VONYC - Edition 2.0?
Please send your suggestions and expectations to radio@vonyc.com. Looking forward to your feedback!
We'd like to thank you all for your support over the last 3 amazing years and hope you'll stay on board for an exciting start into 2008 and VONYC - Edition 2.0.
All the best from Berlin,
your VONYC crew
wegen der downloads:
wegen der vielen auf uns zukommenden neuen competitions und radio-shows:
-
Scheiße, jetzt gehts nicht mehr! Und ich hatte noch ~2 Euro Guthaben..
Und wo kauf ich jetzt meine mp3s?
-
Zitat
Original von LotS
Und wo kauf ich jetzt meine mp3s?Hmm, dass Wonnück eine Monopolstellung im Geschäft der legalen Downloadseiten hatte, ist mir irgendwie neu - und wenn ich mich recht entsinne, hatten wir hier sogar eine überaus informative Übersicht aller mp3-Shops mit elektronischer Musik...
-
Ab Februar wird Chris Liebing mit einer eigenen Show bei Vonyc vertreten sein..
-
hat eigentlich jemand nen Plan, wann Vonyc wieder online geht? Angekündigt war/ ist ja Februar, aber da dieser bald rum ist und die HP keine Anstalten macht sich zu ändern.....
-
Meiner Erkenntis nach, läuft da am 3.3. Shockwave Sessions wieder, von daher denke ich, dass im Märt restart ist!
-
Zitat
Original von Skuz
hat eigentlich jemand nen Plan, wann Vonyc wieder online geht? Angekündigt war/ ist ja Februar, aber da dieser bald rum ist und die HP keine Anstalten macht sich zu ändern.....Mir isses ziemlich wurscht, da es ja ein reines Radio sein wird... nix mehr mit Verkauf von guter Musik
-
Die Seite ist in neuem Gewand wieder da, inkl. dem Programm für März:
vonyc -
Laut der myspace-Seite von Vonyc hätte die Sendung heute laufen müssen:
myspace.com/vonyc
Kam aber nicht. Auf der Homepage von Vonyc steht sie auch nicht mehr:
Weiß jemand was es damit auf sich hat?
-
Funktioniert der Stream von Vonyc bei euch zur Zeit?
http://s1.radio.tilllate.com:8080/tilllate_channel11.m3u
Habs freitag mal probiert und gerade eben, aber tut sich nix mehr.
-
joar. bei mir hört man auch nix mehr. da steht nur "airwave - bonzai sessions with airwave 2" da im itunes-player. und das schon seit tagen. ..
-
Yep, genauso siehts bei mir im Winamp auch aus...
-
So, nachdem es den Download-Sektor nun schon ne Weile nichtmehr gab auf Vonyc, wird das Radio nun auch erstmal eingestellt werden, da Tillate.com seine Radio-Sektion zum 01.03. schließen wird:
öhm. das radio läuft immernoch! hör mir grad die "Club Junx" by Roga, E-Rhythm, Oliver Twizt LIVE MIX from Dock 154, Utrecht (14.12.2008) auf den Vonyc Sessions an...
-
- Offizieller Beitrag
Vorhin per E-Mail reinbekommen:
ZitatPaul van Dyk's Radio Show kommt nach Bayern!
Ab sofort an jedem Freitag um 21 Uhr Paul van Dyk's VONYC Sessions auf egoFM in München, Augsburg, Nürnberg, Regensburg und Würzburg.
In seiner Radio Show hat Paul die neuesten Tracks der elektronischen Musik dabei - von Trance bis Electro, House, Progressive, Techno und Dance. Jede Woche 120 Minuten purer Hörgenuss. Die internationalen Top Acts stehen ihm in Interviews Rede und Antwort und präsentieren ihre neuesten Tunes. Einschalten!
https://www.tranceforum.info/www.paulvandyk.de // https://www.tranceforum.info/www.egofm.de
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Vorhin per E-Mail reinbekommen:greetinx,
Teh'lethoh, da war wohl einer schneller:
ZitatOriginal von mar she
mal was für die bayern unter euch: -
Komische Entwicklung hat Vonyc da genommen. Erst Shop und Radio mit so 3 min Schnipseln, dann nur noch Radio mit richtigen Sendungen und nun tot?
Schade eigentlich.
-
nix tot. nur auf der suche nach nem neuen hoster...
-
..., ich muss feststellen, dass mir die letzte Vonyc Session richtig gut gefiel. Zu Gast waren Filo & Peri. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, welchen Remix sie von Ridgwalkers feat. El's "Find" gespielt haben? Der war nämlich unglaublich.
-
ich vermute mal blind:
alex morph -
für alle freunde vom dennis:
ZitatOriginal von Paul van Dyk
Wrapping up VONYC Sessions Episode #262, lot's of new tunes and a Spotlight by Dennis Sheperd . Have a special song request? Send it to us! #vonycsessions -
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht - aber ich finde, die "Sunday Session" ist die bessere Vonyc .
-