[2006-02-11] Trance Energy @ Jaarbeurs, Utrecht

• Danke, mir reichte der Hinweis auch schon!

Irgendwie war ich zu blöd, bei Tranceaddict mal nach einem neuen Thread zur TE zu gucken. Ich habe immer in dem alten rumgesucht... :D

EDIT: Juhu, es gibt das Set von Markus Schulz! 8o :huebbel: :)
    Leider ist die Quali nicht besonders und es fehlt ein Teil, aber besser als nix...

• Hmm, ich hab mir das Set von Markus Schulz jetzt angehört, muß aber sagen, daß es so ist, wie ich erwartet habe, absolut nix für mich. Aus meiner Sicht ist es das langweiligste Set von den Sets, die ich mitbekommen habe. Bin froh, daß meine Neugier nicht gesiegt hat, und ich nicht hingegangen bin.

• Zitat

Original von GambaJo
    Hmm, ich hab mir das Set von Markus Schulz jetzt angehört, muß aber sagen, daß es so ist, wie ich erwartet habe, absolut nix für mich. Aus meiner Sicht ist es das langweiligste Set von den Sets, die ich mitbekommen habe. Bin froh, daß meine Neugier nicht gesiegt hat, und ich nicht hingegangen bin.

Gut, die schlechte Qualität lässt es natürlich nochmal langweiliger wirken. In der Halle hat der Bass schön gekickt und es kam einfach nur geil rüber. Das betrifft aber eigentlich alle Sets...

Halten wir fest:
    Gut, dass es die drei Hallen mit unterschiedlichen Sounds gibt. So langweilt sich keiner und alle sind glücklich! :yes: