[2006-02-11] Trance Energy @ Jaarbeurs, Utrecht

• Eventname: Trance Energy - Prepare to dance
    Zeit: ka
    Preis: 40,25 € bei ticketbox.nl
    LineUp/Timetable:

Mainstage
    Armin van Buuren
    Johan Gielen
    Push LIVE!!
    Above & Beyond
    Ernesto vs. Bastian
    Cor Fijneman vs. Mark Norman
    Marcel Woods

Madhouse Stage
    DJ Jean
    Randy Katana
    4 strings
    DJ Tiddy

Armada Stage
    Matthew Dekay
    Perry O'Neil
    M.I.K.E.
    Markus Schulz
    Remy vs Roland Klinkenberg vs Armin LIVE

Web-Site: http://www.trance-energy.nl/
    other Infos:

Party mit 3 großen Stages, ca. 25.000 Besucher, hauptsächlich Trance. Jedes Jahr ein außergewöhnliches Lichtdesign.

Wie es aussieht, bin ich wieder dabei.

Einmal editiert, zuletzt von DX-Rated (1. Dezember 2005 um 19:00)

• DancingB:

Je früher, desto besser, so kann man besser planen und darauf hin sparen.

@Mighty Johnny:

Habs nicht von dir. Bei der Innercity kann ich dir die Daten für die nächsten Jahre geben, wenn DU willst. Es ist immer der Samstag vor Weihnachten.

• Ob es in Utrecht einen Flughafen gibt weiß ich nicht. Aber von Amsterdam ist es nicht sehr weit nach Utrecht. Ne Zugverbindung von Amsterdam nach Utrecht wird es sicher geben.
    Ich fahre diesmal wahrscheinlich mit dem Zug von Hannover nach Amsterdam. In Amsterdam penn ich bei Bekannten und abends gehts mit dem Auto nach Utrecht.

Edit:
    Die Trance Energy findet laut Website am 11.Februar 2006 statt. Hin+Rückfahrt nach Amsterdam kosten von Hannover 81,60 € (mit 50% Ermässigung)

Einmal editiert, zuletzt von DancingB (21. September 2005 um 18:32)

• Die erste Kontaktaufnahme mit Amsterdam ist geglückt. Der liebe Nacbar bei dem wir immer pennen und der die Karten kauft ist kann sie auch nächstes Jahr wieder holen. Falls ihr dann nicht wisst wo ihr Karten herbekommt können wir uns gegebenenfalls absprechen und er kann sie evtl für euch mitkaufen. Nur zur Info, es dauert ja noch ne Weile bis der VVK startet.
    Dancing

• Zitat

Original von Steve Brian
    Wer legt denn alles auf ? Dat würd mich mal gern interessieren. Vielleicht feier ich da mein Geburtstag.

Cool, dann kannst du uns ja alle einladen! :D

Mal sehen, vielleicht fahre ich auch hin. Eigentlich bin ich nicht mehr so für die großen Events zu haben, aber wenn das Line Up stimmt... Schlecht wars letztes Jahr nicht!

• Ich würde es begrüßen wenn man nicht 1000 Kilometer laufen muss um von der Mainstage in eine andere Area zu kommen.
    Naja, ich geh mal davon aus das Johan Gielen auf jeden Fall dabei ist und Jean wird bestimmt auch wieder auflegen.

• Oh, die TEN ist doch sehr überschaubar. Da gibt es auch keinen (oder nur noch an einer Stelle) Einbahnstraßenverkehr.
    Auf der Innercity, Mysteryland oder DefQon.1 sollte man schon recht fit zu Fuss sein, denn die sind von der Fläche wirklich groß.

• Zitat

Original von Lemieux
    Gibt's da irgendeinen Flughafen in der Nähe?

noppes - utrecht in den niederlanden hat keinen touristisch relevanten airport. charter oder linie ab deutschland ist nicht möglich.
    ob es einen sport-/segelflughafen gibt, kann ich nicht sagen. ich kenne bloss die touristisch relevanten.

sobald das line-up steht, wede ich sagen können, ob wir (der andru, der sunrise und me) hingondeln.... muss sich ja lohnen, und ein paar härtere (sowie pavo in 2003) wären schon toll. oder wie siehst du das @ gamba?????

• Zitat

Original von mexX
    und das tun wir....
    ich hoffe sehr, dass da jmd hinkommt, der zeigt, wo der hammer hängt und der frosch die locken hat!

massive pressure for the masses!

Jau MexXchen, bist schon gespannt auf Hardstyle was ?? Ja ich hoffs mal für dich mit, dann fahren wir wenigstens alle zusammen dorthin!

Freu mich schon auf die Bekanntgabe des Line Ups!

Gamba weisst scho nen ungefähren Zeitpunkt ??

• Zitat

Original von Thomas A.G.E
    Das heißt ja nicht umsonst Trance Energy!!!
    Innercity ist ja wohl richtig schlecht dieses jahr,wenn man sich da Line up 2004 ansieht!!

ich war so derbe enttäuscht, als ich das mtbekommen habe!!!
    das war so geil in 2004, ich habe mich so verprügeln lassen vom prophet auf dem q-dance-floor!!!! nur geil! nur gel! 2 stunden orgasmus pur!
    und jetzt machen die so dreck mit black music und so nem scheiss....

das ist in 2005 ein line-up wie auf nem deutschen 08/15 event.... anspruchslos und total für´n arsch! trägt uberhaupt gar keine handschrift mehr von nem holländischen event....

Sunrise: ich kann das line-up kaum erwarten... wenn auch nur 2 meiner leudde da sind, sind wir dabei! wird dann zwar teuer mir in.qontrol im märz, aber was muss das muss. und Druck MUSS!
    das video auf der tn-page ist sehr geil.... macht bock auf mehr!

2 Mal editiert, zuletzt von mexX (9. November 2005 um 12:12)

• Zitat

Original von Lemieux
    Gibt's da irgendeinen Flughafen in der Nähe?

Rotterdam und Amsterdam. Mit dem Zug ist man schnell in Utrecht dann.

Ich kann fürs Lineup nur hoffen... Bei ID&Tea weiss man nie :hmm:

• Ferry hat mir gestern gesagt das 2006 ni´cht auf der Trance Energy auflegen wird! Zu der zeit ist er auf Asien und USA Tour!!!
    Er hat mir auch von 2 Acts erzählt die nächstes jahr da sind! Ich werds aber nicht sagen bis es alles amtlich ist!!! Sonst bin ich der Schuldige das ihr euch falsche hoffnungen macht!

• Zitat

Original von Thomas A.G.E
    Er hat mir auch von 2 Acts erzählt die nächstes jahr da sind! Ich werds aber nicht sagen bis es alles amtlich ist!!! Sonst bin ich der Schuldige das ihr euch falsche hoffnungen macht!

OK, so wie du das schreibst müssen das ja zwei Knaller-DJs sein, echt fett... Wehe das stimmt nicht! :D

• okay dann sagen wir mal paul van dyk,aboy&beyond und tiesto :D oder menno de jong und jonas steur.. :D

wer bietet mehr?? :D oder andere namen?? :D by the way... vorverkauf startet in 3 tagen,über ticketonline.nl ... am 19.11.. und das lineup kommt am 1.12. raus.

• und sie ist wohl schon ausverkauft :autsch: :rolleyes: nach gerade einmal 4 stunden.. 30.000 tickets sind wohl schon weg so wie es ausschaut..

denn ich wollte grad noch tickets ordern hier übers netz,nur bekam da schon da schon die schöne meldung dass keine tickets mehr verfügbar sind,da sie höchst wahrscheinlich schon ausverkauft ist... das wär genauso krass wie bei der sensation oder bei tiesto in concert :rolleyes:

• @mighty johnny

sag mal wann kommt denn die Meldung? Ich wollte auch eben bestellen und holländisch ist nicht meine beste Fremdsprache :p

Kann man noch bestellen und bekommt man eine Bestätigung oder wird schon während des Bestellvorgangs abgebrochen?

Und ich wollt doch mal so gern dahin :no:

Mfg
    Tiesto-Fan

• Zitat

Original von Mighty Johnny
    kommando zurück.. es geht wohl doch jetzt... was ich so mitbekommen habe.. nur bei mir kam diese meldung schon beim bestellvorgang..

Stimmt, haben nur am Anfang meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Aber Karten verfügbar waren direkt.

Tiesto-Fan

• Die Karten sind bestellt :huebbel: Was hat es mit der Musik auf der Website auf sich? Ist das die neue Anthem?
    Traum Lineup:
    u.a. Tiesto, PvD, Marco V, Yoji Biomehanika und Liveact Nu-NRG ;)

Einmal editiert, zuletzt von DancingB (23. November 2005 um 20:45)

• Zitat

Original von DancingB
    Die Karten sind bestellt :huebbel: Was hat es mit der Musik auf der Website auf sich? Ist das die neue Anthem?
    Traum Lineup:
    u.a. Tiesto, PvD, Marco V, Yoji Biomehanika und Liveact Nu-NRG ;)

Öhm wo bitte steht das ?( Das wäre ja der Hammer :yes: