- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
das Tranceforum feiert heute seinen 2. Geburtstag! Vor genau zwei Jahren ging tranceforum.info offiziell online und - ich wiederhole mich da gerne - wurde ein größerer Erfolg als ich es mir vorgestellt hätte.
Dieser Erfolg ist natürlich in erster Linie den Usern - also Euch allen - zu verdanken! Darüber hinaus möchte ich mich aber nochmal extra beim Team bedanken, die wirklich einen hervorragenden Job gemacht haben! Namentlich sind das E-Trancer und Johannes auf dem Posten des SuperModeratoren sowie die Moderatoren Andru, Armas, CJ The Angel, claus, David, deed, Dezz, DX-Rated, GambaJo und Van den Bergh. Ein fettes THX an euch!
Auch die Statistiken zeigen, daß wir mit dem Forum auf dem richtigen Weg sind. Wurden im ersten Jahr ca. 14.000 Beiträge geschrieben, so sind es im zweiten Jahr knapp über 31.000 Beiträge geworden - also mehr als doppelt so viel - trotz des von einigen Usern kritisierten 'harten' Vorgehen gegen Spam- und Offtopic-Beiträgen.
Stillstand ist Rückschritt - und deswegen geht die Entwicklung des Forums natürlich weiter. Ihr dürft also gespannt sein welche Features wir euch in den nächsten Monaten noch präsentieren werden. =)
Gewinnspiel:
Und wie es mal wieder passt... aus gegebenen Anlass gibt es die (inoffizielle) Hymne von tranceforum.info zu gewinnen: Baton & Lowell "She died in paradise" - signiert von den beiden bekannten Künstlern. *hehe* Die Beiden stellen ihren Track 1x als Vinyl und 1x als Maxi-CD zur Verfügung. Wer gewinnen möchte schickt mir einfach eine > PN < mit dem Betreff "Isch will gewinnen!", seinem Namen & Anschrift und das gewüschte Format (CD oder Vinyl). Deadline ist der 15. September 2005. Die Gewinner werden hier im Thread und auf der Gewinnspielseite bekanntgegeben. Viel Glück!
greetinx,
Teh'leth