ZitatOriginal von Southern
Mist, es muss mir nochmal jem dagen wie man die Tasta umstellt \gg|
Unden im SysTray neben der Uhr steht vermutlich "EN". Da doppelt draufkilciken und "DE" auswählen.
ZitatOriginal von Southern
Mist, es muss mir nochmal jem dagen wie man die Tasta umstellt \gg|
Unden im SysTray neben der Uhr steht vermutlich "EN". Da doppelt draufkilciken und "DE" auswählen.
ZitatOriginal von GambaJo
Hab mal so bei Elevator.de geschaut. Der günstigste mit Direktantrieb ist ein Reloop RP-2000 MK III für 169 EUR. Ist das ein fairer Preis? Ist das ein eingermassen guter Spieler?
Aalso....da ich ja nun bald konfirmation hab un alle die, die mir geld o.ä. geben wollen, wissen wollen was ich mir davon kauf hab ich ihnen gesagt ich kauf mir nen neuen verstärker, boxen usw. für meine anlage und nen plattenspieler, weil ich cd´s nicht unbedingt mag usw. Ich bin beim stöbern im inet auch auf den Reloop RP-2000 MK III gestoßen, ebenfalls bei elevator.....soll angeblich ganz gut sein.....was meint ihr? sollt ich mir den kaufen? ich brauch den plattenspieler eigentlich nur zum abspielen von platten daheim...also nix spezielles.....kennt ihr besseres für diesen zweck?
wenn ja wär ich euch sehr sehr dankbar.....
Dafür reicht der Reloop auf jeden Fall. Ich habe vor meinen Numark`s und Technics auch mit Reloop angefangen.
Reloop ist eine sehr gute Marke. Du kannst sie/ihn Dir mit
aller Ruhe kaufen.
Dazu ist der Elevator auch ein sehr guter Shop !
ZitatOriginal von generationtranceDazu ist der Elevator auch ein sehr guter Shop !
Elevator ist eher einer der teuersten Shops.
ZitatOriginal von Lemieux
Ich finde aber auch einer der besten. Die wissen was Service bedeutet !
Habe schon oft da gekauft und war immer zufrieden.
Ich habe ja einen Reloop 4000 M3d s Turntabel und wollte mich mal erkundigen, was ich mir für ein zweites TT kaufen könnte? Soll cih mir den Reloop nochmal holen oder doch was anderes? Preis soll nicht 250€ überschreiten!
Kann mir einer noch andere Shops empfehlen, wo ich schön bequem und nicht so teuer einkaufen kann!!! (siehe Zitat)
ZitatOriginal von Lemieux
Ich denke schon darüber nach, mich ein "wenig" zu erweitern!!!
https://www.tranceforum.info/www.deejayladen.de
Da hab ich mein Equipment gekauft. - Finde den Shop sehr gut ! Suchst bei günstiger.de ein billigeres ANgebot, rufst die beim deejayladen an und die gleichen den Preis für dich an. Hast aber bei vielen Produkten 3 Jahre Garantie, geilen Service und sehr zuverlässig.
greetz West