uk-trancevillage berlin coming soon...

• die website sieht ja schon mal nicht so schlecht aus, die idee ist natürlich absolut top.
    was ich auf der site vermisse, sind hintergrund infos zu den veranstaltern, glaubt ihr wirklich das potentielle (geldgeber und interessenten) da anbeißen?
    kein impressum, kein name, firmierung? verein?...gar nichts....
    haben die veranstalter erfahrung auf dem gebiet eventmanagement?
    wie alt sind die veranstalter?
    sind es nur hobby dj´s mit einer vision? oder marketing spezialisten mit know how?

(ich bin veranstaltungskaufmann(IHK geprüft), ich weiß somit wo von ich rede....)

sehe ich folgendes richtig?

ihr sucht geldgeber und sponsoren und macht dann eine party?
    soll heißen: eigenkapital ist nicht vorhanden?
    forget it!

aber selbst die euphonic jungs, ein etabliertes label haben es in sachen veranstaltungen nicht einfach.

die afterglow jungs wollen schon ewig was machen und lassen die finger davon, da schiss die kohle im klo runter zu spülen.

ich selbst habe 4 jahre lang partys gemacht und viel geld verbrannt, ich will das auf keinen fall diskreminieren, ganz im gegenteil, ich sende euch gerne mal einen demo mix.

meine erfahrung in berlin zu trance events:
    steht da nicht vandit oder pvd drauf kommt (leider) fast keiner.
    sagen wir mal im verleich zu vandit partys 10 bis 20%

aber wie gesagt, vielleicht ist nun endlich die zeit gekommen um was dickes/großes/erfolgreiches an den start zu bringen.

ich bin dabei, ob als gast oder als...

in diesem sinne..

Einmal editiert, zuletzt von okenvold (25. August 2005 um 11:40)

• Hi

kann ic leider nur bestätigen. Hatte auch vor ein paar jahren versucht parties zu veranstalten und hab dabei eine menge geld verloren.

Ich denke entweden muss man es richtig machen (mit viel viel geld und grossennamen) oder man lässt es sein. sorry hab aber die erfahrung so gemacht.

ich werd es mal im auge behalten :yes:

Erzähl uns doch noch mehr darüber :D

Einmal editiert, zuletzt von elmo20 (25. August 2005 um 13:35)