Sander van Doorn "A.K.A."

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Wundert mich, dass dieser Track noch nicht seperat erwähnt wurde. Wird ja zur Zeit enorm gehyped, allen voran von Armin.
    Der Sander Mix ist ein sehr technoider Track, halt einer zum ausflippen. Der Sam Mix besticht durch einen richtig bösen Bass, ein paar düstere Flächen - seine Daseinsberechtigung für ein TranceForum. Cooler Breakdown, der Track hat schon was.

Sander Mix: 4/6
    Sam Mix: 4,5/6

• Hat mich auch gewundert, dass der Track hier noch nicht aufgetaucht ist.

Hab den Track jetzt auch schon das ein oder andere mal gehört. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Sachen von Sander van Doorn. Warte aber mit der Bewertung noch ab, bis ich die Scheibe in den Händen halte. Aber die Bewertung wird auf jedenfall gut.... :D

• Ich finde den Sander Mix schon gut abgedreht.
    Sander van Doorns Scheiben leben auch ein wenig von seinen Breaks, die bei allen bisherigen Vö immer sehr schön aufpushend sind.
    Bei dieser Scheibe fehlt mir genau dieser Abgehfaktor, bei dem man es gar nicht erwarten kann das es wieder losbrettert.

Beide Mixe bekommen aber 5/6

• ich bin von svd sehr überzeugt - seine produktionen gefallen mir eigentlich alle und auch seine remixe haben es in sich (the police - s.o.s. oder tdr - squelch)

aka hält das niveau von blingbling voll und ganz, auch von mir bekommen beide mixe 5/6 :yes: