ich habe T-DSL 2000 und bin eigentlich ganz zufrieden. Probleme hatte bisher kaum welche gehabt
Mit wem surft ihr durchs Netz?
-
-
ALICE DSL 2000. Hab auch keine Probleme damit. Da ALICE auch keine Vertragslaufzeit hat, bin ich immer auf der sicheren Seite.
Das mit der Bandbreite ist so ne Sache. Eigentlich ist DSL 6000 mit den aktuellen Servern nicht auszureizen. Selbst das 2000er ist da häufig mehr als ausreichend. Wer jedoch multiple Downloads am laufenden Band hat... Für uploader ist synchrones DSL die bessere Variante.
bye
-
Bin jetzt das 2. jahr mit 'congster' unterwegs, eine direkte tochter von t-online und kein reseller wie gmx,lycos,1&1 usw.
kann ich wärmstens empfehlen!
besonders das aktuelle angebot.. dsl 6000 flat für 4,99eur
hatte noch nie ausfälle oder sonstiges. wenn ein dsl anschluss besteht erhält man seine zugangsdaten in wenigen minuten per mail und kann direkt nach der bestellung schon online gehen.
https://www.tranceforum.info/www.congster.de
(ps: wer an einem zugang interessiert ist kann mir ja ne pn schreiben, werde als bestehender kunde denjenigen werben, so gibts 10eur für mich und 10eur für den neukunden )für mich gibts keine alternative.. vielleicht arcor, wegen der festnetz telefon flat, allerdings hier nicht verfügbar.
den knüller bringt aber imo versatel!
für 49,98eur eine telefon flat und eine dsl 20000 flat
..ist bei uns leider auch nicht möglich
http://www.versatel.de/index.php?id=1315 -
Ich brauche so ene große Bandbreite gar nicht.
-
1&1 DSL 6000, City Flat (4,99 €)
ZitatOriginal von Marp
Eigentlich ist DSL 6000 mit den aktuellen Servern nicht auszureizen.
Das halte ich aber für ein Gerücht. Bei mir jedenfalls laufen die allermeisten Downloads auf voller Geschwindigkeit.Ich muss auch ganz ehrlich sagen: Es macht schon Spaß, mit 700 KByte/s herunterzuladen. Ich hatte mir vorher auch gesagt, dass ich 6000 nicht brauche. Bin eigentlich nur gewechselt, weil ich mit dem 6000er-Anschluss auch noch weitaus günstiger wegkomme als vorher mit 1024.
Vorher (1024): 20 € DSL, 26 € Flat
Jetzt (6000): 25 € DSL, 5 € Flat -
jep,
alleine schon wegen den vielen schönen livesets die man sich auf die schnelle runterladen kann wenn einem spontan danach ist. -
Ach DSL!^^
Mensch mit sowas braucht ihr doch überhaupt nicht ankommen!
Denn ich habe ein 56k - Powermodem. Mit diesem Ding häng ich euch doch eh alle ab... -
Lan:
Dein Humor is so krass! Ich hau mich wech!!!Aber hast schon recht: Nostalgie rulez!
-
Zitat
Original von Lan
Ach DSL!^^Mensch mit sowas braucht ihr doch überhaupt nicht ankommen!
Denn ich habe ein 56k - Powermodem. Mit diesem Ding häng ich euch doch eh alle ab...Naja gegen ISDN oder Modem hätt ich noch nichtmal was aber es ist halt auch Scheiss teuer. Weil Flatrates gibts soweit ich weis ja nicht mehr dafür.
Jaja die alten Holzmodems das ist noch Power
-
Zitat
Original von Eardrum
Aber hast schon recht: Nostalgie rulez!
Pffff... ich vermiss das 14K-Modem (!!!!!), mit dem ich anfangs beim PC meines Vaters gesurft bin kein bisschen... Moorhuhn runterladen hat damals ein paar Stunden gebraucht (für die paar MB... 3 oder was das waren) und natürlich ist die zeit schön mitgelaufen.
Da kann ich dann überhaupt nicht verstehen, dass manche gierig nach einem Anschluss sind, der ein paar MBit Bandbreite hat... wenn man nicht unbedingt einen Server betreibt, viel Daten wie Teh'leth verschiebt oder... naja, dann muss man schon fast ein krankhaft süchtiger Massen-Downloader sein... - oder schaut ihr schon Fernsehen übers Internet? -
Zitat
Original von S-Tune
Bin hier im Studentenwohnheim mit 100 Mbit Download / 1 Gbit Upload an das Rechenzentrum Stuttgart angeschlossen... da ist der Flaschenhals meist der "gegnerische" Server/Seiteallerdings mit Trafficbeschränkung, die ich allerdings sowieso nie erreiche und einigen Ports, die gesperrt sind
Hehe, bin auch einer mit nem großen P****: bei mir ist's das Leibniz Rechenzentrum in München.
Einzig nervig ist der Proxy-Server hier im Wohnheim, manche I-net-Programme haben da Probleme und oft kann ich bei so Downloadseiten wie rapidshare nichts runterladen. -
Nachtschatten:
Hm, man kann nie schnell genug unterwegs sein sein...Ist einfach nett, wenn man ohne großes Laden sich Seiten mit vielen Photos/Videos anschauen kann oder Sets mit knapp 3 MB/s downloaden kann!
@Lemiuex:
Habt ihr standardmäßig nen Proxyserver davor?
Hier kann man wählen, ob man ihn benutzt... ist dann eben etwas langsamer, es wird aber weniger Traffic angerechnet! -
Zitat
Original von S-Tune
@Lemiuex:
Habt ihr standardmäßig nen Proxyserver davor?Ja, hab da keine Wahl. Das interne Netz ist auch nicht so toll, wie es bei euch in Stuttgart sein soll. Hab gehört, da gibt's auch immer die aktuelle ASOT-Folge etc.
-
also ich bin bei freenet und sürfe mit dsl 2000 flat.durch's land.
bin sehr zu frieden,guter preis und noch keine probleme weiter gehabt. -
Zitat
Original von Lemieux
Ja, hab da keine Wahl. Das interne Netz ist auch nicht so toll, wie es bei euch in Stuttgart sein soll. Hab gehört, da gibt's auch immer die aktuelle ASOT-Folge etc.
Haha, ja, man tut was man kann.... - bin aber nicht ich alleine, gibt hier zum Glück noch andere anspruchsvolle Trancehörer!
-
Ich hab so nen blöden Kabel-Anbieter hier am Bodensee, österreichische Seite. 1534/256 mit 25GB um 44,80/Monat plus fast 20 Euro für den Grundpreis, wo TV integriert ist...habt ihr ja schon bei unserm Grazer Kollegen mitbekommen, dass in Österreich die Apothekerpreise regieren.
-
DSL 6000 von Versatel
Wobei wir nach Ende der Vertragslaufzeit nächstes Jahr wahrscheinlich zu Alice oder zu Arcor wechseln werden,aufgrund der kürzeren Vertragslaufzeit vorallem.
Denn Laufzeiten von 24 Monaten sind unserer Meinung nach gerade im Telekommunikationsbereich heutzutage nicht mehr zeitgemäß.
-
DSL1000 seit n paar Jahren, aber auch zu Congster gewechselt, Flat für 7 Euro im Monat... wär auch schon auf 2000, aber die 50 Euro Umsteigegebühr ist mir zu blöd...
Lustig wirds die nächsten Jahre, wenn endlich Telefonanschluss von DSL getrennt wird, auch so rein T-Online-mässig
-