Mit diesem Thread laden wir herzlichst das "komplette TranceForum" ein !!!!!!!!
Ja, ihr habt richtig gehört. Jeder ist herzlich willkommen in der Factory Hannover bei unser Release Party zur neuen Single "Marksun & Brian - Neno Itome" auf Euphonic Records!
An diesem abend soll die Gästeliste platzen :-)
Wir laden ganz viele Produzenten und DJs für diesen abend als Gäste ein.
Angefragt haben wir schon:
- Duderstadt
- Saltwater aka Tom Porcel
- Marc van Linden
- Wellenrausch
Wäre ja super, wenn die alle als Gäste erscheinen und sich alle untereinander kennenlernen. Weiß noch irgendwer von euch, welche Produzenten man hier in der Nähe anfragen kann ? Kennt ihr noch welche ?
Jeder, der von euch kommen möchte bzw. Lust und Zeit hat, der kommt auf jeden Fall auf die Gästeliste und es ist bestimmt für manche interessant, sich mit vielen DJs und Produzenten zu unterhalten.
Aus Hamburg werden wir auch noch alles abchecken, außer sowas wie Dj Dean. Die fragen wir natürlich nicht :-)
So jetzt erstmal ein paar Infos zur Party:
Wann: 16. September 2005
Wo: Men's Factory Hannover
Eintritt: umsonst
Special Lightshow !
Wahrscheinlich Gogos :-)
Men's Factory
Engelbosteler Damm 7 30165 Hannover.
Telefon: 0511 / 702487
Wenn alle kommen, wird das die ultimative geile Party mit ganz vielen tollen Produzenten und DJs und Nichtproduzenten und Ravern und Trancern und und und ...
Also, wir hoffen ihr habt ordentlich Interesse!
Jeder, der von euch noch Produzenten oder DJs kennt, sagt mir einfach bescheid. Ihr könnt meinet wegen mit 10 Leuten vor der Tür stehen, ihr kommt alle umsonst rein.
Jeder, der Interesse hat schreibt mir einfach an:
oder einfach eine PN :-)
Lasst uns alle an einem Ort vereinen und ne Mega Party steigen lassen
[Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/downloads/diverses/marksunandbrian_flyer.jpg]