[2005-09-16] Marksun & Brian Release Party @ Factory Hannover "Das ganze Tranceforum ist eingeladen"

• Mit diesem Thread laden wir herzlichst das "komplette TranceForum" ein !!!!!!!!
    Ja, ihr habt richtig gehört. Jeder ist herzlich willkommen in der Factory Hannover bei unser Release Party zur neuen Single "Marksun & Brian - Neno Itome" auf Euphonic Records!

An diesem abend soll die Gästeliste platzen :-)
    Wir laden ganz viele Produzenten und DJs für diesen abend als Gäste ein.

Angefragt haben wir schon:

- Duderstadt
    - Saltwater aka Tom Porcel
    - Marc van Linden
    - Wellenrausch

Wäre ja super, wenn die alle als Gäste erscheinen und sich alle untereinander kennenlernen. Weiß noch irgendwer von euch, welche Produzenten man hier in der Nähe anfragen kann ? Kennt ihr noch welche ?

Jeder, der von euch kommen möchte bzw. Lust und Zeit hat, der kommt auf jeden Fall auf die Gästeliste und es ist bestimmt für manche interessant, sich mit vielen DJs und Produzenten zu unterhalten.
    Aus Hamburg werden wir auch noch alles abchecken, außer sowas wie Dj Dean. Die fragen wir natürlich nicht :-)

So jetzt erstmal ein paar Infos zur Party:

Wann: 16. September 2005
    Wo: Men's Factory Hannover
    Eintritt: umsonst

Special Lightshow !
    Wahrscheinlich Gogos :-)

Men's Factory
    Engelbosteler Damm 7 30165 Hannover.
    Telefon: 0511 / 702487

Wenn alle kommen, wird das die ultimative geile Party mit ganz vielen tollen Produzenten und DJs und Nichtproduzenten und Ravern und Trancern und und und ... :D :D :D :D

Also, wir hoffen ihr habt ordentlich Interesse!

Jeder, der von euch noch Produzenten oder DJs kennt, sagt mir einfach bescheid. Ihr könnt meinet wegen mit 10 Leuten vor der Tür stehen, ihr kommt alle umsonst rein.

Jeder, der Interesse hat schreibt mir einfach an:

stevebrian@gmx.de

oder einfach eine PN :-)

Lasst uns alle an einem Ort vereinen und ne Mega Party steigen lassen :yes:

[Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/downloads/diverses/marksunandbrian_flyer.jpg]

• Ja, aber die wohnen joa net alle in NRW oder Niedersachsen :-) Versehst du ? Wir meinen schon ein bissl mehr in der Nähe. Aber anfragen kann man sie ja alle ! Da haste schon Recht :-)

Hast du Lust zu kommen ? :D Du kannst auch meinetwegen 50 Leute mitbringen. Alle kommen umsonst rin !

• JA ? Na das ist doch FETT !! :D
    Ich versicher dir, du kannst auch mehrere mitbringen. ihr kommt auf jeden Fall rein !!!

Ach ja, wir setzen wahrscheinlich noch einen drauf !!!
    Ich werde wohl noch ein paar Sektflaschen organisieren und dann können wa ja einfach alle mal anstoßen :-)

Was ich euch noch fragen wollte: Kennt ihr sonst noch irgendwelche Foren, wo man das noch eintragen könnte ?

Ja dann werde ich noch dazu:

Andrew Bennett, Alex Morph, ATB & Heller & Enkie eine Einladung schreiben.

Ich bin echt gespannt, wer alles erscheinen wird :-)

• ihr wollt es wissen, oder? :D

also, mal schauen, vielleicht haue ich den tank voll und........

:yes:

ich komme natürlich im tf shirt...... :D

@ brain: ist ralph auch dabei?

Einmal editiert, zuletzt von okenvold (20. August 2005 um 22:26)

• Natürlich laden wir die "gesammte Euphonic Crew" ein :-)
    Wir wissen natürlich nicht, ob alle kommen werden. Ich schätze mal, das Ronski wohl irgendwo im nirgendwo auflegen wird. In Korea oder sonst wo :-) Aber vielleicht hat er ja auch Zeit!

Ralph & Albert, Sonorous, Mirco de Govia, Shandy, Marco, Ronski !

Wäre geil, wenn ein paar von denen auch vorbei schaun :-)

Ein Bier ist für euch alle auch mit drin :-) Darauf könnt ihr euch verlassen. Aber jetzt exklusiv für euch. Nich für eure Kumpels. Die kenn ich ja net. Ok ich kenn euch auch net so wirklich, aber ich sage jetzt mal für die ausm TranceForum :-)

@ Markus Engel: JA! Wir wollen es wissen!
    Dieses Mal wollen wirs wirklich wissen und haun heftig aufn putz!

Wir werden nicht weiterhin nur zusehen :) ...

• Ach ja! Nicht zu vergessen.
    Die Stoneface & Terminal Jungs fragen wir natürlich auch!

Vielleicht kann der Teh'leth ja ein paar TranceForum T-Shirts sponsern ? Wenn nicht, dann kauf ich sie mir halt :D

Dann noch Euphonic T-Shirts ...

Wir werden denke ich mal ein ein kleinen Verkaufsstand aufstellen :-)

Hier mal ein Bild von der Factory :aha:
    Ist aber irgendwie n bissl verschwommen...

• Ich wünsche euch allen jetzt schon viel Spaß und dir, Steve, wünsche ich zusammen mit deinem Partner Marksun ein gelungenes Event mit vielen Gästen!

Ich kann auf keins eurer Events mitten in Deutschland kommen, alles zu weit für mich, leider. :no:
    Ja, was muss ich auch so weit im Süden wohnen... :autsch:

• Ja cool Andru !
    Hast letztes Mal ja auch gut Party gemacht. Aber an dem abend war ja kaum was los...

Das ist meistens standartmäßig 3 bis 4 mal so voll :-)
    Damit du schonmal so im vorraus bescheid weißt ...

Wo kommst du denn her, Nachtschatten ?

• wer lesen kann ich klar im vorteil :D

Nachtschatten
    Gruppe: User
    Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Klagenfurt, Österreich

Level: 30 [?]
    Erfahrungspunkte: 281.117
    Nächster Level: 300.073

ich such mal eben dein schild....momentchen *g*

• Jungs, kann irgendwer von euch, den Beitrag ins GTA bzw. TranceAddcit schreiben ?

Und als Thema:

[2005-09-16] "DAS GANZE TRANCEFORUM IST EINGELADEN + Marksun & Brian Release Party @ Factory Hannover

Welche DJs wir angefragt haben, könnt ihr ja noch ein paar dazuschreiben: Heller & Enkie, Alex Morph, die Euphonic Truppe, Blank & Jones ...

Hat irgendwer die Mail Adresse von Andrew Bennett ? Hat der ne Homepage ? Den wollen wa och noch einladen :-)

Clas, kannst du das vielleicht ins Tranceaddict eintragen ?
    Die haben mich bis jetzt noch nicht aktiviert und ich kann da nicht reinschreiben ...

Aber bei TranceUnited stehts schon drinne :-)

Bei Chilloutzone muss das auch auf jeden Fall noch rein,
    aber da funktioniert irgendwie nicht mein Account ?( ?

• Zitat

Original von Steve Brian
    Clas, kannst du das vielleicht ins Tranceaddict eintragen ?

clas = claus? bin ich holländer? :)

ich hätte es gemacht, ist aber schon von jmd online gestellt worden! ich ruf dich die tage mal an! gruß claus

• Schade Speydo, dass du kene Zeit hast, aber ein Dankeschön an WorlTrance, dass du es auch versuchst :-)

Und auch vielen Dank an DJ Amazon.

Wenn das alles so klappt wie wir es uns vorstellen, dann wirds wohl ein genialer abend.

Ich würde auch sehr gern mal die TranceForum Gemeinschaft kennenlernen :-)

Zur Nature One konnte ich ja net, also hatte ich da leider nicht die Möglichkeit.

Bin echt gespannt, wer von euch allen alles vorbeischaut.

• Also, wenn ich an dem WE Zeit haben würde, würde ich direkt nach Berlin zur Vandit Night(bzw heißt das ja diesmal popkomm closing event...) durchstarten.

Aber hab an dem WE keine Zeit. Müßt ihr die nächste Party halt dann so machen ,das ich Zeit hab, und es paralel keine hammer-parties gibt.
    Also immer schön vorher den CJ fragen :D

aber schonmal viel Glück mit der Party, und vor allem viel Spaß.-

• klasse sache von euch! wünsche euch nen schönen und erfolgreichen abend.
    nach plan habe ich in der woche spätschicht und der 16. ist leider noch ein freitag und kein samstag. wäre sicher ganz nett geworden [intern] und bzgl. des 'reworks' hätte man sich vielleicht auch noch austauschen können[/intern] ;)

ciao

2 Mal editiert, zuletzt von Saero (25. August 2005 um 22:07)

• Joa aber im April 2006 wird es ja wieder statt finden.
    Bis dahin kann man ja planen und dann seid ihr herzlich eingeladen :-)

Aber jetzt kommt der Hammer :

Wir haben Interessenten aus dem "Nicht-Trance-Bereich" gewonnen !!

Es haben sogar mehrere Intersse zu kommen, die sag ich mal die Musik noch nicht kennen aber sehr gespannt auf die Party sind! Mal schaun was die davon halten :huebbel:

Und ich setz nochmal einen drauf! :

Der Mario Hammer a.k.a Hammer & Bennett a.k.a. Hiver & Hammer wir zu 99% auch dabei sein. Wenn er bis dahin aus Ibiza wieder da ist, kommt er vorbei :D

• Soo, also es haben weitere zugesagt, die 100%ig kommen :-)

Einmal der "Mario Hammer" von Hiver & Hammer bzw. Hammer & Bennett!
    Und die DJs & Moderatoren von der TR-Clubnight !

Der Ian Buff wird übrigens ein kleines einstündiges Gast-Set abliefern...

Den DJs aus der Factory selber wurden auch bescheid gesagt...

Joa, Freitag ist es ja schon soweit :-)

• Ich wäre zwar auch ganz gerne gekommen, aber das wird mir jetzt zu stressig, da ich die letzten Wochenenden immer unterwegs war und außerdem machen wir am Abend drauf eine kleine Grillparty, da will ich auch nicht zu fertig sein.

Ich wünsche euch natürlich viel Spaß und wir sehen uns dann in Köln bei Unter Strom. Hoffentlich habt ihr Erfolg und könnt solche Partys dann öfter organisieren. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, wie ihr euch für die deutsche Trance-Szene stark macht!

Aufruf an alle: Macht bitte ein paar coole Fotos! :)